Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss jemand welcher Farbe Bavariablau einer VNB möglichst entspricht, da diese nicht mehr in den Piaggio-Farbkarten ist.

Möchte meine Augsburger VNB lackieren und will möglichst den Originalton erwischen.

Bin leider im Netz nicht fündig geworden.

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meine Augsburgerin/VNB wurde in Azzurro idealista metall. von Fiat/Lancia lackiert. Trifft den O-Ton mM sehr gut...lässt sich leider auf dem Foto nicht ganz festhalten.

post-37933-0-73420700-1422877764_thumb.j

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bei meiner Augsburger T2 VNB fehlt noch Schriftzug, Emblem und Schlitzrohr (insofern dies denn immer verbaut worden ist ?)

 

-> Bei Vespa GS Teile sind 2 x erhältlich: Kunstoff und Metall Emailliert , was war denn original verbaut ?

 

http://www.vespa-gs-teile-shop.de/Fahrgestell-Anbauteile/Schriftzuege-Typenschilder/Emblem-Piaggio-Vespa-GT-SPRINT-GS-VBA-VBB-GL-SS-Kunststoff::4366.html

 

http://www.vespa-gs-teile-shop.de/Fahrgestell-Anbauteile/Schriftzuege-Typenschilder/Emblem-Piaggio-Metall-TOP-emailliert-Vespa-GS-1-4-T2-4-VNB-VNA::4827.html

 

Der Schriftzug ist ja leider nirgends erhältlich, oder hat jemand einen Tip ?

 

War immer ein Schlitzrohr verbaut ? Auf meiner sieht es so aus wie wenn keines dran war, zumindest kann ich keine Kratzspuren erkennen.

 

 

Grüße

post-22422-0-67747500-1450004312_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei euch dass Piaggio Emblem aus Kunststoff oder Metall ?

 

Habt ihr den Motor original belassen ?

 

@Vespa0815: Wo hast denn den blauen Hebel Überzug her ?

 

 

Sehr geile Augsburger VNB´s habt ihr da...

Bearbeitet von Casual
Geschrieben

Ist bei euch dass Piaggio Emblem aus Kunststoff oder Metall ?

Habt ihr den Motor original belassen ?

@Vespa0815: Wo hast denn den blauen Hebel Überzug her ?

Sehr geile Augsburger VBA´s habt ihr da...

Der blaue Überzug war dabei wie ich sie gekauft habe.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb 2Takt:

Hat einer einen Link für den Schaltplan? Ist der identisch mit der italienischen VNB abgesehen von den Blinkern?

Gruss 2Takt

Google=> schaltplan_Touren_125-4.gif

Geschrieben
Google=> imageproxy.php?img=http%3A%2F%2Fwww.kabel-schute.de%2Fimages%2Fschaltplaene%2Fschaltplan_Touren_125-4.gif&key=fb5ce33b52adc37ef842c1babe8e356daf8a05d0d0dd40844ab20a8bfd690c79

Genau für den Schaltplan brauche ich 'nen Kabelbaum. Kann jemand mit Bezugsadresse und evtl. Art. Nr. weiterhelfen?

...und was bedeutet die gestrichelte Linie zur Hupe?

Christoph

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Willi580:

...und was bedeutet die gestrichelte Linie zur Hupe?

 

 

 

weiss.jpg

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Weiß jemand wo man die Runden Teile an den Seitenbacken rechts und links her bekommt?

Wie heißen sie genau und gibt es repros dazu?

Gruss 2Takt

image.jpeg

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja. Nachdem ich das Topic hatte mit der Dekobohrung mit Durchbruch nach Außen hatte der freundliche Kollege von Avotechnica gesagt is solle NUR den Zylinder einschicken. Hatte alles geklappt. Als der neue zurück kam, war die Enttäuschung da. Da geklemmt. dann neu beschichten lassen auf 8/100. Seit dem is Ruhe. Aber generell hab ich schon gehört, dass es ziemlich eng zu geht. Weiß auch nicht, ob das in Verbindung vmit der werkseitigen Vorverdichtung auf Dauer so fancy is.  Mein Kopf geht jetzt erst mal zum Helmut....    
    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information