Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche für die wenigen Schraubereien an meiner Vespa ein Drehmomentschlüssel für den Bereich 5-50Nm (der untere Bereich sollte nicht über 5Nm beginnen, der obere zwischen 40 und 60 sein).

Sollte zuverlässig (sprich: genau) sein.

Angebote bitte per PN

Vielen Dank

Bearbeitet von avispa66
Geschrieben

gut, dass du nicht "günstig" dazu geschrieben hast, denn selbst gebraucht dürften die in der von dir gewünschten qualität jenseits der 100,- ? marke liegen.

warum nicht einen aus dem auktionshaus? hab' mir dort für knappe 15,- ? einen ersteigert, der macht seine sache auch ganz gut. :-D

Geschrieben
gut, dass du nicht "günstig" dazu geschrieben hast, denn selbst gebraucht dürften die in der von dir gewünschten qualität jenseits der 100,- ? marke liegen.

warum nicht einen aus dem auktionshaus? hab' mir dort für knappe 15,- ? einen ersteigert, der macht seine sache auch ganz gut. :-D

@Spiderdust:

Hast schon recht, hab mich auch schon in den Auktionshäuser (ebay, ricardo.ch) umgesehen.

Die Schwierigkeit liegt darin einer zu finden der den Bereich 5-50Nm abdeckt.

Höchste Prio hat "Zuverlässigkeit", werde es abändern

Danke für den Hinweis!

Geschrieben
der von dir genannte bereich ist tatsächlich schwierig abzudecken. mach's doch eher so, dass du einen bis ca. 25Nm nimmst und noch einen ab 25Nm bis ...

Yep, das ist die Alternative... und mit grosser Wahrscheinlichkeit die günstigere, womit wir wieder beim Thema "günstig" wären...