Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So denn ? so wie's aussieht, hab ich keine Karre mehr, der ich eine Wasserkühlung verpassen würde ? also kann ich das Zeugs auch hergeben.

Ich hätte hier für's erste zwei Zylinder und einen Kühler. Bei Interesse kann ich das Zeugs auch anständig ausmessen, wollt's aber erstmal einstellen.

Erster Zylinder sollte von einer alten RM125 sein. Für 54mm Hub ? Wellen dazu gibt's ja inzwischen ? mit 14er KoBo (mit YZ-Lager so zu nutzen). Der Zylinder wurde vom Vorbesitzer gehohnt, neue Kolben ist dabei. Membran gibt's auch.

Zweiter Zylinder ist von einer Gilera KZ125, Original 50,6mm Hub. Zylinder ist komplett mit Kolben und Membran, ASS müsste ich auch noch haben. Wäre vom Zustand wohl so fahrbar ? keine auffälligen Schäden, Klemmer usw? Das Ding hat eine manuelle Auslaßsteuerung. Bei Bedarf hätte ich auch noch den Motorblock mit Zündung usw dafür hier liegen.

Als drittes hätte ich hier noch einen neuen Kühler, schön gebogen für auf's Beinschild o.Ä.

Würde das Zeugs hergeben geben was, was mich mit meinen Karren weiterbringt. Am besten wohl SF-Kram. Ordentliche ASS, GS-Kolben und brauchbarer Kopf für Polini, VMX5M-Gehäuse. Oder gerne was, was meine Standard Lambrette auf die Sprünge hilft. Oder oder?

Grüße

MH

post-1286-1200472793_thumb.jpg

post-1286-1200472806_thumb.jpg

post-1286-1200472817_thumb.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn