Zum Inhalt springen

Falc Zylinder 200ccm für Largeframe


Spooky

Empfohlene Beiträge

Um die Interessentenanzahl ein wenig überschaubar zu machen, eröffne ich einmal ein Abstimmung,

einige haben zwar schon im Suche-Topic vom Lumpi ihr Interesse bekundet, doch möchte ich hier das ganze mal offiziell machen, da es vielleicht an einigen vorübergegangen ist.

Es geht hier vor allem einmal darum, wer gerne einen Zylinder hätte, unabhängig von Preis, Erscheinungsdatum etc.

Die Einzelheiten und geneuen technischen Daten dieses Zylinders kann man natürlich noch nicht voraussagen, aber ich denke mal wenn der Herr Falc die Sache in die Hand nimmt, können wir uns schon was erwarten...diese Erwartungen und Hoffnungen eventuell ins Falc Largeframe-Topic von Ölsau, unserem zuverlässigem Italien-Informanten :-D , schreiben.

Dass ein Zylinder herauskommt ist auf jeden Fall schon einmal sicher, also können wir uns schon auf etwas freuen :-D !!

Grüsse an Alle,

Spooky&Lumpi!

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Würde ich mir natürlich kaufen das Ding, egal welcher Preis.

Meine Bedenken liegen aber am Motor bzw. Getriebe, das Zeug ist einfach der Leistung nicht gewachsen.

Der ist meiner Meinung nach nicht mal 30 PS gewachsen und dann sagen wir mal mit 40 PS na Prost Mahlzeit.

Denke aber das ist den meisten Leuten egal die kaufen trotzdem, bin ja nicht der einzige verrückte hier im Forum :-D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach Interessenten suchstm solltest du die erste Frage vielleicht besser

"Wärt ihr bereit dafür > 500 ? zu bezahlen?"

Denn "Es ist Zeit für was neues" kann ich auch nicht mit nein Beantworten

Wie gesagt, es geht alleine mal darum Interessenten zu "zählen" unabhängig vom Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem nun klar ist das es ein ausbaufähiger Drehschieberzylinder wird, reihe ich mich

hier auch in die Interessentenliste ein. Ist ein brauchbarer Ersatz für meinen alten DS-Malossi

in der Rally. Allerdings bekomme ich meinen Zylinder vom Lauro geschenkt wegen der Werbung

die ich hier mache. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bekomme ich meinen Zylinder vom Lauro geschenkt wegen der Werbung

die ich hier mache. gsf_biggrin.gif

und was ist mit dem lumpi und mir >> schließlich haben wir beide das ganze ins rollen gebracht waren wir doch die ersten die eéinen haben wollte ohne zu wissen das es je einen geben wird :-D :-D :-D also stünde aus auch einer zu >> zum testen natürlich

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ja daß der Lauro ein bisschen ein Geizkragen ist. :-D

Ihr könnt ihn ja mal Fragen ob ihr den Europavertrieb für den 200er übernehmen dürft,

vielleicht gibts dann ja ein paar Handmuster. :-D

bin der meinung selber fragen ist in diesem falle vielleicht nicht so gut als

wenn der herr ölsau für uns....... :-D:-D

wird schon werden

vielleicht teilt der öl... mit mir

lg lumpi! :-D

Bearbeitet von lumpi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Motor, bei dem die Kupplung als komplettes, in sich bewegliches Paket auf der Kurbelwelle sitzt, würde ich diese Aussage so nicht unterstreichen.

ich glaube das is egal... bei dem motor is eh schon alles zu spät :-D scnr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es so einen neuen Zylinder mit der Verarbeitung der Falc´s (zumindest, was ich so auf Foddos gesehen hatte...) und dem Layout der LML´s, würde ich glatt mal nen 200er Motor fahren, auch wenns kein 177er ist... :-D

Charakteristik eher universal, aber auch meiner Meinung nach n Polini in Alu, der spielend ein extrem langes Getriebe für schnelle Autobahn-Etappen zieht... N langes Super-/P150S-Getriebe mit 23/65 und schick 130-140 bei 6.500 U/min wäre meine Vorstellung von einem perfekten Zylinder, egal, ob 200er oder 150er...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es echt Scheiße wenn es für die finanziell überpriveligierten wieder eine Extrawurst gibt. Das waren noch Zeiten als man mit einem Polini rechts und RedBull Dose als Dämpferverkleidung der Held der Straße war. Kostete inklusive der Dose vieleicht mal 92,50 DM! Wo soll das denn noch alles hin führen?!?

Naja, was solls, wenns einen gibt mag ich den auch :-D:-D !!!!!!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich Gehäuse- und Zylinderbearbeitung für einen Malossi ausrechnet um auf höherer leistung zu kommen, erreicht man auch diese Preisregion, siehe SESC Zylinder ~450?

Nur kann ich das auch selber machen. Brauchst ja keinen fertig geworbelten Zylinder kaufen und die ÜS vom Shop fräsen lassen.

Aber egal, so 600 Euro würd ich wahrscheinlich schon locker machen können........

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information