Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Falc Zylinder 200ccm für Largeframe


Spooky

Empfohlene Beiträge

Weis man welche übersetzung in der small frame drinnen war?

Sieh dir einmal das Video FALC-6 auf youtube an, da wird was von übersetzung geredet, auf englisch.

@Ölschweinderl:

Dieser SF Giftzwerg war auch nicht ganz ausgefahren schon sehr schwer zu bändigen...bei dem Fahrwerk kein Wunder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieh dir einmal das Video FALC-6 auf youtube an, da wird was von übersetzung geredet, auf englisch.

@Ölschweinderl:

Dieser SF Giftzwerg war auch nicht ganz ausgefahren schon sehr schwer zu bändigen...bei dem Fahrwerk kein Wunder :-D

Ja, nix PK-Gabel und so Warmduschergedöns. Fuffie Gabel und Bremse, Stoßdämpfer sah aus wie n Sebac.

Sein Dragster hatte sogar nen originalen Fuffiedämpfer drin. :-D

Aber gut, der hatte beim fahren ja eh nie Bodenkontakt. :-D

Bearbeitet von Ölsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe folgendes verbaut  Falk Corsa CC 160 Kurbelwelle Sip Performance  Dellorto PHBL 24 Primär 65 Sergione Kupplung 24er Ritzel Auspuff Corsa  2.0 Vape Zündung Bremsen und Fahrwerk angepasst 18 PS am Hinterrad    Die ACMA beschleunigt in den ersten beiden Gänge extrem gut.  Einziges Mango, der Übergang vom zweiten in den dritten Gang ist zu groß. Evtl. wäre das 68 Primär besser gewesen,  oder ich teste mal ein 23 Ritzel. Optimal wäre  ein 4 Gang Getriebe.   Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung . Günstig ist das aber nicht!    
    • Hatte ich kurz verbaut und hat auch funktioniert . Den Filter hätte ich günstig abzugeben.
    • Kurzer Erfahrungsbericht zur Dieselheizung.  Es ist endlich warm in der Garage. Zwei Stunden vorher anheizen und bei 9 Grad vor der Garage, sind es 19 Grad in der Garage. Läuft dabei auf der dritten von 5 Stufen. Absolut gute Investition!
    • A: kann ich nicht glauben das das ein aston ist B: steht kein logo drauf aber C: glaub nicht dass es ein offizielles bmw plakat ist weil das auf Messen von mehreren angeboten wird. Also auch das von mir gepostete.
    • Nachtrag: die o.g. Vorgehensweise habe ich bisher in zwei Vorgärten umgesetzt. In beiden hat sich nach ungefähr 2 Jahren der Bodendecker über alles hinweg gesetzt und beherrscht optisch das Bild. Der blüht von Frühjahr bis Herbst und ich habe zusätzlich mit Gräsern das Bild aufgelockert. Das Ganze braucht natürlich ein bis zweimal im Jahr Pflege, damit die Gräser sich nicht selbstständig machen und der Bodendecker sich nicht zum Nachbarn ausbreitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information