Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Malossileiche (210er, ringe durchgezogen)

- Pinascoleiche (210er, Ringe durchgezogen)

-Yamaha MX400 Zylinder luftgekühlt , für extremes Projekt oder zum Ansaugstutzen runtersäbeln....mit fettem Wiseco !

-GS3-Schwinge

-VNB-Sitzbank (müsste überholt werden)

-T4-Lenkrohr (sandgestrahlt) + Schwinge

-T4-Kotflügel, sandgestrahlt/grundiert

-kompletter VNB125 -Motor, alles dabei, Metallzylinderhaube etc.

-T5-Polini-Wiseco-Conversion, 66mm Bohrung, nagelneu, lediglich kurz gelaufen

Geschrieben

@Motorhuhn: Ich schu ob ich ne digicam krieg, Frontschaden hat er keinen, lediglich dieser seitliche, flache Knick (d.h. so ein Ding, das eben nicht mit der Hand rausgebogen werden kann, sondern 1-2 gut gesetzte Karosseriehammerschläge braucht).

Würd ihn am liebsten Unfrei schicken, die Post überrascht mich zur Zeit immer wieder mit bis zu 100% angehobenen Preisen.........

@g-stoned: Ist fast wie die VNB-Gabel, allerdings ca 2cm länger, die Federnaufhängung ist weiter oben (größere Feder), dabei wären das gestahlte Lenkrohr, eine Schwinge, die Feder und was ich sonst noch dazu hab.......Kleinteile hauptsächlich...

@KleinerBru: Tja, das müsstest Du dann aber mit'm Motorhuhn ausmachen.....

Geschrieben

Ja, arg kaputt....Clip durchgezogen, und der Vorbesitzer hat die Überströme diletantisch jeweils um 2-3mm vergrößert, allerdings in einem Winkel dass da keine Querschnittvergrößerung entsteht......müsste man eben nochmal nachfräsen.....