Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf meiner aus dem Italien der frühen 70er stammenden Fuffi war ein Vespa 50 Schriftzug am Beinschild.

Da ich gerade das Teil umtragen lasse auf 130ccm würde es mich schon freuen wenn ich einen anderen Schriftzug fahren könnte, bevorzugt natürlich Vespa 125

Der Originale Schriftzug hat 135mm und drei Bohrungen.

Ich steigerte mir dann in Ebay den Vespa 125 um dann festzustellen das der den dritten Nietzapfen zu weit rechts hat.

Den hab ich dann abgeschliffen, sah gar ned so übel aus, bis mir dann aufgefallen, ist dass das ursprüngliche dritte Loch vom Rahmen nicht verdeckt wird.

Hat jemand ne Lösung für mich parat, oder kann ich nur dem Vespa 50 fahren(hätte da ansich kein Problem damit, will aber hinten den Primavera Schriftszug aus Optikgründen und dann kommt des doch bisschen blöd wenn vorne 50 steht)

Merci ;)

Geschrieben

Lass` den Schriftzug weg und mach `nen schönen großen Polini-Sticker dran; um dem ganzen die optische Ausgewogenheit zurück zu geben an der anderen Seite des Beinschildes mattschwarz gepinselt "AC/AB".

Oder so :-D

H.

Geschrieben

Lass den Vespa 50 Schriftzug dran und den Primavera Schriftzug weg, ne V50 bleibt doch ne V50, egal was für ein Motor drin ist. Sonst wäre es ja ne Replika, und böswillige Menschen würden von Fake oder Fälschung sprechen :-D .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • sehr traurig das.... irgendwie erwischts grade alle paar Wochen wen, der sehr vermißt wird....   hier ist auch grad ein Kamerad vom Frankfurter Club verstorben (an Krebs)   Rita   RIP Rainer
    • Nein nein NEIN!   Das darf doch nicht wahr sein!     Ein wirklich GANZ GUTER muss gehen, ich fasse es nicht. Er hat mir in meinen ACMA-Jahren sehr oft geholfen, mit Teilen oder nur Infos, er wusste einfach ALLES zu ACMAs. Damals ein paar Stammtische und eine wunderschöne Ausfahrt gemacht, so wie es sein soll. Oh Happy Days!   Bester Rainer, Alles Gute auf Deiner letzten Ausfahrt!   Machet juut, tschüss...  
    • Zugegebermaßen klingt das recht wenig.   Mich wundert allerdings, dass die, wenn so viel so enges Spiel haben, nicht klemmen. Man ließt ja wenig über Defekte.    Hat denn jemand mal beim Lieferanten nachgefragt, warum dass so so ist, vielleicht ist das mit Absicht so?    
    • Also, ich hatte die letzten zwei Jahre so einige Brocken von Pinasco auf der Werkbank, nur vom feinsten, ich möchte gar nicht's aufzählen wasmeiner Erfahrung nach poisitiv war.   Mir ist es lieber, es kommt ne Neuheit auf den Markt, zwei Jahre später, die ausgereift ist, nicht's überstürzt wird, das mit den halbgegaarten Teilen überlässt Pinasco den anderen Mitkonkurrenten, aber Leute, ganz klar meine Meinung, muss ja nicht jeder teilen,
    • je nachdem wann der Umbau abgenommen wurde, gibt es keine Bilder. Da dies nicht verpflichtend war.  Aber da können bestimmt die GSF ansässigen Prüfingenieure mehr dazu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information