Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf meiner aus dem Italien der frühen 70er stammenden Fuffi war ein Vespa 50 Schriftzug am Beinschild.

Da ich gerade das Teil umtragen lasse auf 130ccm würde es mich schon freuen wenn ich einen anderen Schriftzug fahren könnte, bevorzugt natürlich Vespa 125

Der Originale Schriftzug hat 135mm und drei Bohrungen.

Ich steigerte mir dann in Ebay den Vespa 125 um dann festzustellen das der den dritten Nietzapfen zu weit rechts hat.

Den hab ich dann abgeschliffen, sah gar ned so übel aus, bis mir dann aufgefallen, ist dass das ursprüngliche dritte Loch vom Rahmen nicht verdeckt wird.

Hat jemand ne Lösung für mich parat, oder kann ich nur dem Vespa 50 fahren(hätte da ansich kein Problem damit, will aber hinten den Primavera Schriftszug aus Optikgründen und dann kommt des doch bisschen blöd wenn vorne 50 steht)

Merci ;)

Geschrieben

Lass` den Schriftzug weg und mach `nen schönen großen Polini-Sticker dran; um dem ganzen die optische Ausgewogenheit zurück zu geben an der anderen Seite des Beinschildes mattschwarz gepinselt "AC/AB".

Oder so :-D

H.

Geschrieben

Lass den Vespa 50 Schriftzug dran und den Primavera Schriftzug weg, ne V50 bleibt doch ne V50, egal was für ein Motor drin ist. Sonst wäre es ja ne Replika, und böswillige Menschen würden von Fake oder Fälschung sprechen :-D .