Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, habe hier ne Lusso Bj.90 mit eingetragenem 135´er DR. Die würde ich gerne gegen ne PK 50/80/125 tauschen.

Tüv hat sie noch bis 09/2008.Ist zwar net soo schön aber läuft Ihre 90 Sachen....Alltagsroller eben.

Die Ancilotti-Sitzbank, der Pinasco-Auspuff und das Garelli-Schutzblech sind nicht mit dabei. Statt dessen ist eine gute originale Sitzbank,ein originaler Auspuff und ein matt-schwarzes Schutzblech mit dabei.

Ein Gepäckfach + nen neuen Trittleistensatz + nen neuen Schlosssatz gibts auch noch dabei.

Standort Saarbrücken, das Tauschobjekt sollte im Umkreis von 100 km stehn

Bei Interesse PM

hallo,

bin was px betrifft ausgestattet, deshalb kann ich nur ein verkaufs-angebot machen. hab ne pk 50 xl2 mit einem 70er satz. motor wurde im sommer professionell general überholt, garantie läuft noch bis juli 08. gruß carlo

Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

bin was px betrifft ausgestattet, deshalb kann ich nur ein verkaufs-angebot machen. hab ne pk 50 xl2 mit einem 70er satz. motor wurde im sommer professionell general überholt, garantie läuft noch bis juli 08. gruß carlo

Danke für´s Angebot,aber noch eine zusätzlich in die Garage geht net. Also tauschen, will lieber ne SF .

Bearbeitet von fippe
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.