Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

villavespa kennt den hier wer ?

helma

Empfohlene Beiträge

Für 35? incl. Versand finde ich die 2 Hübschen hier als fast Schnäppchen an. Hatte schon probiert etwas zu reinigen, aber.... Nach reklamation bei ihm Zitat:

Lass gut sein!

Finde das geht garnicht

post-10363-1200501319_thumb.jpg

post-10363-1200501329_thumb.jpg

post-10363-1200501343_thumb.jpg

Bearbeitet von helma

Hä?HAst die hier im Forum gekauft, oder wie?

Sehen doch schick aus, willst die so etwa nicht so fahren?

Also das ist doch eigentlich ein Schnäppchen, ich biete dir 50 Euro :-D

Zuschlag an Heizer :-D

Indirekt gekauft, verrechnet aber mit 35 ?, also so viel bezahlt :-D

Frage: hast Du also diese Teile oben bei dem Betreffenden, den es hier auch im Forum gibt, gekauft ?

Verstehe ich weiter richtig, dass Deine Reklamation nichts bringt ?

Hmm, wenn Du die Adresse hast, schlag ihm doch mal vor, dass er die Dingers zurücknehmen soll oder

Du informierst sein örtliches Finanzamt über die rege Verkaufstätigkeit, die in der letzten Zeit hier so übers Forum abging,

auf sowas sind die Beamten ganz geil, wenn kein Gewerbe angemeldet ist ... :-D

Ist übrigens auch ein gutes Mittel gegen ebay-verkäufer, die mit 2000 Bewertungen und 80 verkauften Zylinderköpfen im letzten Monat

immer noch als privat firmieren.

( Hach herrje, Dreckschweinmodus meinerseits, aber beim beschissen-werden würde ich einfach keinen Spass mehr verstehen )

...vor über nem jahr hab ich genau so patinierte chromfelgen gesucht und niemand hatte welche über...

jetzt hab ich das dazupassende moped nimma sonst hätt ich zugeschlagen :-D

Das Eingangsposting ist nichtssagend. Hat er die Felgen übers Forum gekauft, hat der VK die Felgen als solche beschrieben und gab es Bilder dazu ? Keiner weiß wie die Ausgangslage war. Hast Du OHNE Bilder gekauft und Dich nur auf eine "gebraucht" Beschreibung verlassen ? Dann biste selbst schuld.

Was weiss ich, auf jeden Fall brauchen wir eine Faktenlage bevor rumgeplärrt wird.

Na dann hier mal die ganze Geschicht evtl. als Einschlaflektüre :-D

Teilekatalog hier übers GSF an ihn verkauft als original für 35 ?

Wochen später reklamation, nicht echt nur Kopie, Preiszettel hinten hatte ich aber entfernt. Wollte dann nur 15 ? bezahlen, Wochen später.

Wollte sie dann wieder haben. Geld anstanzlos zurück überwiesen.

Er dann "Kann sie leider nicht mehr finden" O.k.

Wieder ein paar Wochen später auf Anforderung der "Kopie" kann mir gerne dafür auch evtl. Teile senden wie zb. 2 Chromfelgen, muß nichts besonderes sein meinte ich( Flugrost hätte keiner was gesagt), aber Schrott zu bekommen ist nicht gerade schön für dann 35 ?

Bearbeitet von helma

vielleicht wohnt ja Jemand bei "Müslicity" und kann vorbeifahren ...

Blöd gelaufen, halt das Risiko bei privatem Handel. Wenn es nun ein Original war und keine Kopie, warum hast du das Geld zurücküberwiesen? Damit fing ja der ganze Mist an, echt blöd gelaufen. Ich glaube ja auch immer zuerst an das gute, schade wenn man so enttäuscht wird bei so viel Kulanz deinerseits. Wenn er natürlich dachte "Kopie, keine 10 Euro wert", dann versteht man auch warum er nur Schrott schickt.

Ich habe nur einmal enttäuscht, hab einen Polini Links verkauft (passte nicht an die PK, dachte also der müsste für V50 sein) und was war? Passte natürlich nicht auf V50. Gab dann eine böse PM an mich, damit war das Thema auch durch. Kann auch sein, dass es ein Lang/Kurzhub missverständnis war.

Sowas regt mich tierisch auf, da denken manche Leute doch echt dass sie übers Internet jeden Scheiss verkaufen kann.

Genauso kannst Du schreiben, dass manche Leute doch echt denken, dass sie übers Internet jeden Scheiß kaufen können! Zu jedem Betrüger gehört auch der Depp, der sich betrügen lässt! Mein Senf dazu!

Genauso kannst Du schreiben, dass manche Leute doch echt denken, dass sie übers Internet jeden Scheiß kaufen können! Zu jedem Betrüger gehört auch der Depp, der sich betrügen lässt! Mein Senf dazu!

Wenn man also was zu einem realistischen Preis kauft, ist man ein Depp wenn man Käse bekommt? Super ...

Wenn zu einem Drittel des normalen Preises etwas als "neu, nur gaser einstellen, blablabla" kauft verstehe ich das ja, aber das pauschal ist wirklich Senf ...

...vor über nem jahr hab ich genau so patinierte chromfelgen gesucht und niemand hatte welche über...

Wer ist denn diese Patina von der hier immer gesprochen wird, ist die auf Rennen oder Nightern zu finden? :-D

Ne aber mal Spass beiseite, die sind doch einfach nur derbst verrostet die Felgen, was hat das denn mit Patina zu tun?

Wer ist denn diese Patina von der hier immer gesprochen wird, ist die auf Rennen oder Nightern zu finden? :-D

Ne aber mal Spass beiseite, die sind doch einfach nur derbst verrostet die Felgen, was hat das denn mit Patina zu tun?

hätten super zur 1967er 150sprint in originallack gepasst.

ich bin nunmal eher der ranz-typ als der polierer

:-D

:-D Ich kann ja dann auch mal was dazu beitragen...

Die Felgen habe ich hier nicht für 35 Euro angeboten,

der Helma wollte "nicht besondere Chromfelgen" von mir im Tausch

gegen die verschollene Kopie!

Deshalb:

-Variante A :

Ich schick dem Helma seine Kopie wieder sobald ich die find.

(Wert Papier: 1 Euro plus Porto 2 Euro macht 3 Euro :-D ),

Helma schickt mir die Felgen wieder (Wert Felgen : ? Euro plus porto 6 Euro macht >6 Euro :-D )

-Variante B :

Ich brauch die Kopie nicht suchen, Helma verkauft oder verschenkt die Felgen übers Forum

( Interesse scheint hier ja zu bestehen...polieren hilft :-D )

-Variante C :

Helma geht mit dem Fall ins Heulsusentopic

Daher die Aussage : Lass gut sein !

Grüße Markus

Etwas offtopic aber egal...

Ich muss gerade an diesen Witz denken, mit dem Bauern der mit dem Schwein an der Leine durchs Dorf läuft...

Der Nachbar fragt: "Wo gehst du denn mit dem Schwein hin?"

"Zum Markt, ich will es da verkaufen, für 10.000 ?!"

"Was, 10.000 ?? Die bekommst du nie!

1 Std später kommt der Bauer ohne Schwein wieder, hat aber 2 Hühner unter dem Arm...

Der Nachbar:

"Was, du hast das Schwein echt für 10.000 ? verkauft???"

Der Bauer: "Nein, aber ich habe es gegen 2 Hühner a 5.000 ? getauscht..."

:-D:-D:-D

Sorry, fiel mir nur so ein...

Wegen: 1 Super Teilekatalog für 35 ?, getauscht gegen 2 prima Chromfelgen a 17,50 ?

Bearbeitet von Vespafreak125

Ist :-D für mich gelaufen. Finde nur das die Felgen im gegenzug der 35 ? Schrott sind !

Einer ist wohl immer der Depp.

Mach das aber jetzt auch immer so :-D

Heulsusentopic muss ich dann aber auch.

du hast ihn kopien um 35.- verkauft? DES is ja mal frech.... da hat er dir anscheinend nur heimgezahlt was du ihm angetan hast - dreck für viel geld verkaufen.

finde den 3 euro zu 6 euro vergleich äusserst amüsant!