Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hilfe bei bestimmung von auspuff

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

habe mir diesen auspuff gegönnt, 60? hat das gute stück gekostet. leider fehlen krümmer und die federn etc. nun meine frage wo ich die herbekomme!? hab bei sip nichts gefunden!

außerdem weiß ich gar nicht was das für einer ist, laut verkäufer sollte es ein pinasco sein, der sieht bei sip allerdings ziemlich anders aus....

er wurde gestrahlt und neu gelackt + gedämmt

wäre über nen paar tips sehr dankbar :)

Polini für PX80-150.

Krümmer is doch dran. Wird am Zylinder mit Schelle befestigt. Bekommste im Baumarkt (Auspufschelle).

sry kenne mich mit den dinger wirklich null aus, habe den mal nur zum probieren gekauft ;)

aber danke für eure hilfe, nun weiß ich bescheid.

die großere halterung wird wohl so wie der ori-puff befestigt,doch wo und womit wird der kleine ausleger befestigt?

die großere halterung wird wohl so wie der ori-puff befestigt

ja.

doch wo und womit wird der kleine ausleger befestigt?

motorbolzen. reisst aber dann gerne ab, die lasche.

nun sei mal nich so faul und halt das ding an deine mopete... dann sind deine fragen doch augenblicklich geklärt :-D

nun sei mal nich so faul und halt das ding an deine mopete... dann sind deine fragen doch augenblicklich geklärt :-D

:-D :-D jaja bin nur gespannt und will dann direkt auch loslegen können....

kann man damit fahre ohne die polizeit fürchten zu müssen?

wenn du sagst die reißt gerne dort, was soll ich denn machen, weglassen geht wohl schlecht :-D

kann man damit fahre ohne die polizeit fürchten zu müssen?

Weiß ja nich wie furchtlos du bist....ob Du das dann kannst oder nich.... :-D

Dürfen tust du es auf jedenfall nich...es sei denn Du läßt ihn eintragen

oder überzeugst mit Plapperkunst die Rennleitung davon das die eingeschlagene

Nummer auf ein Originalteil hindeutet..... :-D

Vor allen Dingen find ich es scheisse, wenn man Hilfe beim basteln anbietet und dann noch nichtmal ne Rückmeldung zum abgesprochenen Termin bekommt und überhaupt nicht weiss, was los ist und man sich extra den Tag freigeschaufelt hat :-D

einmal und nicht wieder!

scooterlenni

jung und unerfahren! lasst ihn doch seine Erfahrungen sammeln, dann wird er schon irgendwann merken, was Schrott und was gut ist!

jeder hat ja irgendwann mal angefangen, ich habe auch nicht so die ahnung, wenn man gerade ein jahr dabei ist :-D

ich wollte eben nur mal eine solche tröte testen, bei einem schüler wie mir sind 60 im gegensatz zu 100? schon ne menge!

und scooterlenni, das tut mir wirklich leid, zu der zeit waren die teile noch nicht da und ich hab das dann auch wegen sylvester und all dem krams ganz vergessen! mehr als mich entschuldigen kann ich nicht :-D