Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FRAGE ALLER FRAGEN: Warum heißt der gay-sf-lord? :-) :-)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das forum is ja nicht umsonst schlumpfblau, oder haste dich mal gefragt wieso es da nur eine "frau" gibt. die einen sagen schlumpfine sei die dorfnutte, ich sag das is ne 1a pimmelfrau...

Geschrieben

Leute, ich find das total fiese! Kann man noch nicht mal hier unter uns Süßen in Ruhe gay sein?

Immer kommt es vor, dass sich jemand in unsere warmen Gefilde verirrt und dann auch noch mit dem Finger auf uns zeigt! :-D

Du böser, böser Marc2510, Du! Brauchst wohl einen in - Äh... auf Deinen kleinen Poppo! Hmmm...? :-D

Ok, nun hab ich meinen gaaaaaanzen Frust rausgelassen.

Deshalb nun weiter im Text:

Boohooooys, habt Ihr Lust am kommenden Wochenende wieder eine schöne Analkette zu bilden? :-D

Haaaach..., ich bin schon wieder soo rollig...

Umschaltmodus:

Mark, Du tust mir leid, aber es ist einfach zu verlockend! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
find dem topic auch guht.

Lass dem, den isst grad erts 18.

....

......................18!!!!!!!!!!!!!!

Als erstes ich und nach mir keiner.

Marc mag Quark- Hast PM!!

( Diskretion vorausgesetzt)

Edith musste kurz aufwischen,

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
Weg da, ich hab ihn zuerst gesehen!!

nenene Fräulein, dem gehörrrt mirrrr!

Du kannst gerne zuschauen.

Marc,....

Mahark, der Spooky möchte gerne zuschauen.

Geschrieben

Lieber Marc,

in diesem Forum gibt es mittlerweile über 18000 registrierte Mitglieder, und du glaubst allen Ernstes die haben sich hier alle angemeldet um ein bißchen über blechernde Roller zu diskutieren?

Mann, mann, mann..wie naiv kann man eigentlich sein :-D

:-D:-D echt geilem Topic

Geschrieben

Ist dies hier jetzt das "Winterloch" ?!? :-D

:-D

Max

PS.:@Marc2510: Nimm nicht alles so ernst und bleib locker! Nimm dir die doch teilweise gut- und ernstgemeinten Ratschläge zu Herzen.....

Geschrieben
Smallframer haben die kleinsten ... probleme mit ihren reusen, weil sie schrauben können und ihr motorkonzept grundlegend besser ist

b

Geschrieben

Marc, hör nicht drauf was die ganzen Blödmänner dir sagen, sie sind es nunmalnicht gewohnt, mit so einer Unwissenheit gegenüber unserer Gesinnung konfrontiert zu werden....

So ich geh ins Bett, mein Freund ruft nach mir

Nächtelchen

Geschrieben (bearbeitet)
Ist dies hier jetzt das "Winterloch" ?!? :-D

Max

PS.:@Marc2510: Nimm nicht alles so ernst und bleib locker! Nimm dir die doch teilweise gut- und ernstgemeinten Ratschläge zu Herzen.....

Und schau mal, dass Du nicht auf Onkels reinfällst, die Dir wohlwollende Tips geben haben. Alibitanten hat hier jeder.

@ SM ( räusper),

falls ich mich recht erinnere hattest Du grad Geburtstag. Wenn Spooky fertig ist, ...wie schauts?

UND allet jute!

Edith rätselt... Spooky, was heisst eigentlich 28/01 ??

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)
Marc, hör nicht drauf was die ganzen Blödmänner dir sagen, sie sind es nunmalnicht gewohnt, mit so einer Unwissenheit gegenüber unserer Gesinnung konfrontiert zu werden....

So ich geh ins Bett, mein Freund ruft nach mir

Nächtelchen

Schäätzcheeeeen!!!! Komm zu miihiir!!

Eddie sagt noch: schau mal ins hübsche Vespisten Topic, da gehts grad heiss her :-D

post-2325-1200525980_thumb.jpg

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben

Hach Mädels...

Ich muss gayrade daran denken wie es für mich war als ich hier Newbie war...

Damals hat mich der Lummy über die Sitten hier aufgayklärt... Das "Vespa" ein Gayheimcode für Blümchensex ist, und das "Lambretta" für Harte Spielchen steht (SM???)...

Das Foto in seinem Avatar lässt wohl keine Fragen offen...

@Marc2510:

Erzähl doch mal was über deine Vorlieben... Lamy oder Vespa? Largeframe oder Smallframe?

Ich glaube die Frage ob Membran oder DrehSCHIEBER brauchst du nicht zu beantworten...

Geschrieben
Und schau mal, dass Du nicht auf Onkels reinfällst, die Dir wohlwollende Tips geben haben. Alibitanten hat hier jeder.

@ SM ( räusper),

falls ich mich recht erinnere hattest Du grad Geburtstag. Wenn Spooky fertig ist, ...wie schauts?

UND allet jute!

Edith rätselt... Spooky, was heisst eigentlich 28/01 ??

Das ist die Anzahl der Jünglinge die ich schon entjungfernt habe, also 28 und einer hat mich entjungfernt oohhooo

Geschrieben

Ihr seid so krank, und ich leider für den Scheiß nicht besoffen genug :-D:-D:-D !!!

:-D und danke für die Glückwünsche@Lambrookee

Max

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist die Anzahl der Jünglinge die ich schon entjungfernt habe, also 28 und einer hat mich entjungfernt oohhooo

Entjungfert waren die Jünglinge ja erst dann wenn sie zum ersten mal "irgendwo drin waren", oder...?

:-D:-D:-D

Edit sagt das du ja nur einmal entjungfert werden konntest... daher die 01...

:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
[...]morgen wie immer um 1/2 zehn gemeinsam ein Poppers[...]

Poppers is doch gut.... Herrlich dieser 30sec.-Rausch :-D

Wie... Schon alles vorbei hier?! Musste der kleine wohl ins Bettchen.... Oder hat der Spooky ihn sich gegriffen?!

Geschrieben
Poppers is doch gut.... Herrlich dieser 30sec.-Rausch :-D

Wie... Schon alles vorbei hier?! Musste der kleine wohl ins Bettchen.... Oder hat der Spooky ihn sich gegriffen?!

Klar..uuuaaahh.. :-D ..der Morgen danach. Aber eng war er :-D