Zum Inhalt springen

FRAGE ALLER FRAGEN: Warum heißt der gay-sf-lord? :-) :-)


Marc2510

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ spooky,

ich weiß ja nich, was du letzte nacht gePOpiekt hást, aber vielleicht is deine mutter ja eng!

was muss ich hier noch alles schreiben um rauszufliegen???????

Oooch Marc, gestern sind wir uns doch soo nahe gekommen und jetzt sagst du so abfällige Sachen :-D

Er traut sichs halt nicht so recht zugeben, der Kleine...ja mir gings nicht anders nach meinem ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spooky,

ich weiß ja nich, was du letzte nacht gePOpiekt hást, aber vielleicht is deine mutter ja eng!

was muss ich hier noch alles schreiben um rauszufliegen???????

Spooky hat 2 Väter, der hat keine Mutter.

Rausfliegen tut hier auch keiner, Du könntest aber evtl. gesperrt werden. Poste doch in der Morgenversüßung proktologische Zwischenbeinaufnahmen von Dir.

Aber an Deiner Stelle würde ich da nicht hingehen. Da hängen die aller übelsten Klemmschwestern rum die nicht gut sind für Deine Entwicklung, die standhaft behaupten, nichts gegen Schwule zu haben, sogar ihre besten Freunde seien schawühül.

P.S. : Guck mal bitte in Spookys Nachttischschrank ob da so ein kleines braunes Fläschchen steht, das klötert, wenn man es schüttelt. Wenn ja, bitte nachher mitbringen, gehört eh mir.

keep on ridin`Marc 2510

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spooky,

ich weiß ja nich, was du letzte nacht gePOpiekt hást, aber vielleicht is deine mutter ja eng!

was muss ich hier noch alles schreiben um rauszufliegen???????

Hallo?! Der Spooky war bestimmt ganz einfühlsam und hat auch extra nur die 1/3Liter Flasche zum Dehnen benutzt und nicht wie gewöhnlich die 1/2Liter Pulle... Und jetzt, jetzt gehst du ihn so an?! Das ist echt gemein.... Wie kann man nur soooo fies sein?!

Da glaubt man echt mal endlich einen Platz gefunden zu haben an dem man sich ganz in Sicherheit ausleben kann und dann sowas!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäätzcheeeeen!!!! Komm zu miihiir!!

Eddie sagt noch: schau mal ins hübsche Vespisten Topic, da gehts grad heiss her :-D

post-2325-1200525980_thumb.jpg

ok mein kleines Ferkelchen, wenn er heute Abend schläft komm ich zu/bei/in dir.

440069uw_big1.jpg

Gugg mal was ich ganz neu für dich gekauft habe, du wolltest doch immer, dass ich sowas trage... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal Marc,

ich kann Deinen Ärger und Dein Unverständnis verstehen. Mir tut das für Dich soo leid und ich würde Dich gerne ein wenig trösten!

Was hälst Du davon, wenn Du mal zu mir kommst? Wir könnten dann ein paar lustige Spielchen machen, um Dich wieder aufzumuntern. Ich hab da so eine schöne 3-ltr.-Sektflasche, und wenn man die hinter sich hat, hat man immer so ein gutes Gefühl... :-D

Apropos kommen: Du kannst auch gerne noch einen lieben Freund von Dir mitbringen, denn es ist doch immer viel schöner, wenn gleich mehrere zusammen kommen :-D

ICH glaub an Dich!

Bussi,

Dein Vespahäschen :-D

Bearbeitet von sew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies hier jetzt das "Winterloch" ?!? :-D

:-D

Max

PS.:@Marc2510: Nimm nicht alles so ernst und bleib locker! Nimm dir die doch teilweise gut- und ernstgemeinten Ratschläge zu Herzen.....

... nein aber das Rennen um die Knallcharge 08 ist früh gestartet!

Allen Rayspekt möchte ich da baymerken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? also doch homo...

und die 18, die hab ich auch soeben hinter mir..

Sieh mal einer an.

Erst ganz schmuuf die heisse Horde hier scharfmachen mit den `mein Arsch gehört mir` Hetenparolen

und dann ganz nebenbei Spookys 28 als 18 verkaufen. Und das mit einer Souveränität et Nonchalance,...mon dieu, Marc!

egal, wir freuen uns alle schon, wenn Du mir Deiner imPOsanten 25/10er Fleischpeitsche die durchgeholten Höllenhölen der Gay SF Mit-

Glieder schindest. ALLER Mitglieder.

Aber ersma- bleibst Du ja noch in der Hole-Position.

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information