Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir einen px gekauft wo der 98ccm eingetragen ist

soll ich beim tüv erwähnen das ich einen 135 dr per plag&play verbaut habe?

P.S. alles sonst original, was kann ich mit kleinen setups noch verbessern

bringt ein anderer auspuff wirklich spürbar was?

Geschrieben
hab mir einen px gekauft wo der 98ccm eingetragen ist

soll ich beim tüv erwähnen das ich einen 135 dr per plag&play verbaut habe?

P.S. alles sonst original, was kann ich mit kleinen setups noch verbessern

bringt ein anderer auspuff wirklich spürbar was?

Wenn Du Ihn eintragen lassen willst -> ja

Wenn Du Ihn nicht eintragen lassen willst -> Deine Sache...kann gut gehen...muß aber nich...

Geschrieben

und vor allem: Suche benutzen!

wenn du nur nen 125er schein hast dann natürlich nicht eintragen lassen! der Tüv schaut bei der HU net auf den zylinder.

wegen dem auspuff fragst du am besten in einem automatik-plaste forum. bei denen bringt nur ein neuer auspuff immer mindestens das doppelte an leistung und geschwindigkeit!

Geschrieben
wegen dem auspuff fragst du am besten in einem automatik-plaste forum. bei denen bringt nur ein neuer auspuff immer mindestens das doppelte an leistung und geschwindigkeit!

Und das trotz, oder vielleicht ja gerade wegen der E4-Zulassung vieler Anlagen... :-D

Geschrieben
hab mir einen px gekauft wo der 98ccm eingetragen ist

soll ich beim tüv erwähnen das ich einen 135 dr per plag&play verbaut habe?

P.S. alles sonst original, was kann ich mit kleinen setups noch verbessern

bringt ein anderer auspuff wirklich spürbar was?

Was sind denn das hier in letzter Zeit für Fragen???

Wenn du den großen Lappen hast sag es ihm, dann trägt er ihn ein und alles ist gut.

Hast du den Lappen, lässt ihn aber nicht eintragen ist das zwar kein Fahren ohne Führerschein, allerdings Versicherungsbetrug!

Wenn du den großen Lappen nicht hast und du es ihm sagst wird er das Ding wohl nicht als eine 98ccm abnehmen.

Sagst du es ihm nicht wird er sie als 98ccm abnehmen und es ist nichts anderes eingetragen als vorher.... Alles beim Alten!

So, und wo war jetzt das Problem?!

Hätte man da nicht auch selber drauf kommen können?! :-D

Wegen Puff solltest du vielleicht mal die Suche bemühen!

Geschrieben

dem prüfer isses egal ob du nen großen lappen hast oder nciht. wenn du willst trägt er dier den 135er auch ein.

nur bei den bullen ist das fahren ohne führerschein und das ist nciht so spassig!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
    • Das war halt die Grundlage die ich in diesem Internetz gefunden habe….und das dann eben hinterfragt habe….ist nicht auf meinem Mist gewachsen 😁   Helf mir Mal noch schnell: was hätte das Relais an der Stelle für eine Funktion / Vorteil?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information