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Geschrieben

Hallo,

NUR für das Modelljahr 2006 (ungleich Modelljahr 2007!!!), in dem man auch alles lesen/erkennen kann. Insbesondere die Farbkodierungen für die Kabel. Biete für jpg-datei in guter qualität und passend für mein Modell (s.o.) per mail an mich 20 EURO!

Gruß Hans

Geschrieben

Komm Hans lass deine Fangemeinde nicht hängen ! Wat is los mit dem unkaputtbaren Superscooter ? Oder plant der " Meister im Elektrischen " was noch nie Dagewesenes ?

Wenn du Fotos machst wie du auch diese Gurke in den Grund schraubst, hau ich umsonst einen Tip raus, wie du an den Schaltplan kommst !

Danke Hans , das du wieder da bist ! Ich finde der Hans hat ein Extra-Reservat im Lambretta-Bereich verdient , GTS hin oder her !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Du solltest lieber früher Schlafen gehen! Zu wenig Schlaf macht impotent. Gruß Hans

Huch - diese nassforsche Pretiose in meine Richtung habe ich ja glatt übersehen.

Danke für den Tip , Insomnia Nosferatu55.

Werde mir den Tip aufheben , wenn mich das gleiche Schicksal , wie du esdurchlebst, dereinst ereilt.

Hab mal ein wenig nach clubwear für dich gesucht, so von wegen der Streetcredibility, und so.

GTSownersclub.jpg

Da sich ja viele für so eine GTS, wie du sie hast interessieren- Was ist den jetzt mit deinem seltenen Framebreather-Zwischenmodell ?

Geschrieben
Hallo,

NUR für das Modelljahr 2006 (ungleich Modelljahr 2007!!!), in dem man auch alles lesen/erkennen kann. Insbesondere die Farbkodierungen für die Kabel. Biete für jpg-datei in guter qualität und passend für mein Modell (s.o.) per mail an mich 20 EURO!

Gruß Hans

Hans Hans Hans ! Was planst Duuuuuuu ??? Laß uns teilhaben. Wird das ein Umbau auf 6 Volt Kontaktzündung ? Wäre jedenfalls sehr oldschool.

Geschrieben

da tät ich auch mal gern kibitz spielen. nachdem der hans ja seine lambada durch eine höchst abstruse mischung aus nanotechnologie, korintenkackerei und technischem unverstand (mein favoritenduo ist immer noch die kombination zu enge bohrung und flammneuer, spontan zersägt-entwerteter auspuff) in die knie gezwungen hat würde mich schon interessieren wie lange das neumodische pferd da gegenhalten kann. gnade gott dem ahnungslosen piaggiohändler. spätestens wenn hans ihm die vorzüge der reinstraumbetankung, die allgemein wenig gewürdigte brillianz eines per erwärmungsmessung als ideal ermittelten negativen kolbenlaufspiels und dergleichen geistesblitze mehr nahe gebracht hat wird er den unüberlegten verkauf der möhre an gerade diesen kunden bereuen lernen.

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    • Steht seit über 15 Jahren bei mir und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung ob sie läuft und noch weniger Lust mich damit zu beschäftigen. Alles original. Deutsche Papiere vorhanden.  BJ 1989.  
    • Willkommen im GSF     How long is that reinforced spring?  The original has 165mm and yours should have the same length or 5mm less.  
    • Zum Wald und Wiesen GTÜ/Dekra/TÜV Stützpunkt gefahren, Plakette bekommen und nach Hause. Wie sonst?  
    • Import passt nicht, da es die 80er nur in Deutschland gab.   Ich tippe ins Blaue auf nen Tauschrahmen. Fotos wären gut. Auch ggf. vom Typenschild und der Rahmennummer hinten. Die letzten 3-4 Zahlen können gerne unkenntlich gemacht sein.  Die Position von Benzinhahn und evtl. ein Loch für das Ölschauglas würde auch Klärung bringen. Kabelkästchen auf dem Motor gff. öffnen und schauen wieviele Kabel aus dem Motor (der Zündung) kommen.
    • ich hatte solche Symptome nach dem Winter mal bei einer neu gemachten WF. Da war letztendlich eine weiße, halbwegs zähe Flüssigkeit im Benzinschlauch und hat sich wohl immer mal Richtung Vergaser/Düsen vorgearbeitet. Hab das nur gefunden weil ich den Benzinschlauch mal ausgeblasen habe...   Abgesehen von den oa Tips kann bei Dir vlt. auch was das HD-System im Vergaser verlegt haben.    
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