Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

NUR für das Modelljahr 2006 (ungleich Modelljahr 2007!!!), in dem man auch alles lesen/erkennen kann. Insbesondere die Farbkodierungen für die Kabel. Biete für jpg-datei in guter qualität und passend für mein Modell (s.o.) per mail an mich 20 EURO!

Gruß Hans

Geschrieben

Komm Hans lass deine Fangemeinde nicht hängen ! Wat is los mit dem unkaputtbaren Superscooter ? Oder plant der " Meister im Elektrischen " was noch nie Dagewesenes ?

Wenn du Fotos machst wie du auch diese Gurke in den Grund schraubst, hau ich umsonst einen Tip raus, wie du an den Schaltplan kommst !

Danke Hans , das du wieder da bist ! Ich finde der Hans hat ein Extra-Reservat im Lambretta-Bereich verdient , GTS hin oder her !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Hans_55 schrieb:
Du solltest lieber früher Schlafen gehen! Zu wenig Schlaf macht impotent. Gruß Hans

Huch - diese nassforsche Pretiose in meine Richtung habe ich ja glatt übersehen.

Danke für den Tip , Insomnia Nosferatu55.

Werde mir den Tip aufheben , wenn mich das gleiche Schicksal , wie du esdurchlebst, dereinst ereilt.

Hab mal ein wenig nach clubwear für dich gesucht, so von wegen der Streetcredibility, und so.

GTSownersclub.jpg

Da sich ja viele für so eine GTS, wie du sie hast interessieren- Was ist den jetzt mit deinem seltenen Framebreather-Zwischenmodell ?

Geschrieben
  Hans_55 schrieb:
Hallo,

NUR für das Modelljahr 2006 (ungleich Modelljahr 2007!!!), in dem man auch alles lesen/erkennen kann. Insbesondere die Farbkodierungen für die Kabel. Biete für jpg-datei in guter qualität und passend für mein Modell (s.o.) per mail an mich 20 EURO!

Gruß Hans

Hans Hans Hans ! Was planst Duuuuuuu ??? Laß uns teilhaben. Wird das ein Umbau auf 6 Volt Kontaktzündung ? Wäre jedenfalls sehr oldschool.

Geschrieben

da tät ich auch mal gern kibitz spielen. nachdem der hans ja seine lambada durch eine höchst abstruse mischung aus nanotechnologie, korintenkackerei und technischem unverstand (mein favoritenduo ist immer noch die kombination zu enge bohrung und flammneuer, spontan zersägt-entwerteter auspuff) in die knie gezwungen hat würde mich schon interessieren wie lange das neumodische pferd da gegenhalten kann. gnade gott dem ahnungslosen piaggiohändler. spätestens wenn hans ihm die vorzüge der reinstraumbetankung, die allgemein wenig gewürdigte brillianz eines per erwärmungsmessung als ideal ermittelten negativen kolbenlaufspiels und dergleichen geistesblitze mehr nahe gebracht hat wird er den unüberlegten verkauf der möhre an gerade diesen kunden bereuen lernen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ich suche so ein Topcase , oder so in der Art.  
    • Der Kopf musste wegen Pleuellänge <117mm bearbeitet werden: Absatz tiefer setzten. Der Zylinder lässt sich leider nicht ohne weiteres am Fuß abdrehen. Da ist der Membrankasten im Weg. Das geht nur per CNC-Fräse.   Leider wurde der dann Prüfstandlauf nix:   Die verbaute FB45 wollte entweder trennen und rutschte dann ab 5000rpm durch. Oder sie wollte nicht trennen...   Leider waren Sport-Kupplungshebel am Lenker verbaut (zu wenig Weg möglich) und ein Gaszug als Kupplungszug (dehnt sich zuviel).   Deswegen konnten wir keine saubere Kurve auf dem P4 machen. Da muss der @HARTZER nochmal ran!   Der Motor klingt sonst aber schon geil 🥰    
    • Hab irgendwie keine vernünftige Antwort gefunden.    Rimini Kopf versus BGM Kopf. Gibt es da Erfahrungen?   - kühlt der Rimini tatsächlich besser - schenken die sich etwas betreffend Leistung? -…   Welchem würdet ihr verbauen?    
    • Um die Problematik rein zivilrechtlich zu halten und nicht noch irgendwelche öffentlich-rechtlichen Baustellen bezüglich der Zulässigkeit technischer Änderungen am Fahrzeug für den öffentlichen Straßenverkehr, passender Fahrerlaubnis des Testfahrers, Fahrtauglichkeit des Testfahrers (auf der ein oder anderen Veranstaltung werden alkoholische Getränke ausgeschenkt) aufzumachen,  würde ich die Probefahrten ausschließlich auf abgesperrtem Privatgelände erlauben. Kann natürlich sein, dass sowas nicht auf jeder Veranstaltung mit ausreichend Fläche vorhanden ist. 
    • Hummer, Meeresfrüchte mit Spaghetti   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung