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Geschrieben

Ja und bitte gleich ein paar Kurven dazu !

Ich kann's bei neuen Motoren kaum erwarten fertig zu werden und du stellst das Ding fast fertig in die Ecke !

Hau rein ;-)

Geschrieben

die ist nicht für den Nr 5... da ist ne kg verbaut!

die drehzahlkupplung ist für nen 50cc motor! dann hau ich die falc rein! wie funktionieren die falc beläge auf stahlscheiben?

leistung sollte bei 12 - 15 ps liegen!

luk

Geschrieben

Achso. Dann hätte man sicher auch was auf V50 Basis mit Carbonbelägen nehmen können (zB die Polini Kupplung).

Wenn du aber die Falc eh über hast, würde ich schon die nehmen. Auch mit aluscheiben.

Die können die Hitze die beim Einkuppeln mit schleifen lassen bei hohen Drehzahlen entsteht am besten ab.

Die Falc Kupplung hat doch auch so Carbonbeläge oder? Auch bei der ganz alten Version von dir oder?

  • Like 2
Geschrieben

Alter, lass ma die spielereien sein luk. Bis stockach sinds keine 2monate mehr! Mach ma lieber no5 fertig, es geht um bier!!! :-D

Geschrieben

@ brosi ja hatt die carbon beläge mit syntetic öl und alu reibscheiben... dann werd ich wohl oder übel die alu zwischenscheiben nehmen müssen...

Tim... binn gerade beim der auspufftröte... es kann sich "nur" noch um ner woche handeln bis der läuft...

wenn er sofort klemmt isses eh vorbei mit stockach... hoffe natürlich nicht!!

luk

Geschrieben

wieviel öl in die Kg kupplung? die kork scheiben sind sauber freigeräumt ...

viel drehzahl wird vorhanden sein

SAE 30 mineralisch ... oder gibts für die kupplung was besserers`?

luk

Geschrieben

Ich fahr die K&G auch mit SAE30 (250-300ml)

danke für den tipp... 400 also max

wenn mehr öl drin ist , kühlt es dann auch die kupplung mehr bei hohen drehzahlen? oder nur ilusion...

@pfu pfu wie kommst du denn auf 800ml... ist schon arg viel..nicht?

luk

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Yes! Schnell durchwigsen und anwerfen :)

Warum haste denn den pott direkt verlegt?! Du hast doch nu n pruefstand?!

Geschrieben (bearbeitet)

Passt da noch nen kicker ?

Selbst wenn nicht , schnell weiter machen !

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

den kann man ja auch biegen :-D funktioniert tadellos (aber nur mit o-piaggio)

 

Gruss tom

Bearbeitet von lechna
  • Like 2
Geschrieben

Yes! Schnell durchwigsen und anwerfen :)

Warum haste denn den pott direkt verlegt?! Du hast doch nu n pruefstand?!

 

 

was hatt das mit dem prüfstand zu tun`?  wollte erst nach hinten legen , jedoch nach mehreren bieren und bla bla

nach vorne verlegt,  entschieden hatt dann hölzchen ziehen mitels beiszange und schweissdraht wo ich dann verloren habe...

 

luk

Geschrieben

Naja, ich hätte halt erstmal alle Tröten als grades rohr gebaut, geguckt welche am besten läuft und die dann verlegt.

 

Gruß

Geschrieben

das mach ich nicht mehr... doppelte arbeit, und sonst nix....

wenn er auf dem zylinder nix zaugt.... ist er trotzdem nicht für die tonne...

 

ich muss das ding jetzt mal ankicken, sonst dreh ich bald endgültig durch,,, :censored:

 

luk

  • Like 2
Geschrieben

auspuff geschweisst, lackiert und montiert.... morgen bis spät und  am samstag abend wird 1 kick! :wheeeha:

video kann ich schon eins machen, ...

 

luk

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post-15944-0-73224700-1365110771_thumb.j

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  • Like 3
Geschrieben

geil!!!!

 

und du gest jetzt zu der karre und machst sofort ein video, hast uns lange genug warten lassen.

 

was ist mit prüfstand, du hast doch einen stehen, oder spielt da ein bischen angst bei dir rein?

Geschrieben

angst...? spinnst du? :-D

muss den doch n bissl einfahren ...so mind ne halbe stunde oder so...

iss ne 190 düse montiert, ich glaub die braucht der ...

 

luk

Geschrieben

einfahren ist was für alte leute und schwuchtel.

kurz auf der rolle warm fahren, ca.60° wassertemperatur und dann knallgas!

Geschrieben

schwuchtel hatt mich jetzt schwer getroffen... :-D:-D

 

500km werdens sicher nicht, aber ne halbe stunde gönn ich meinen motoren

dass sich der ring bissl anpasst!

 

luk

Geschrieben

kannst mir glauben, das braucht du nicht machen.

der schleift sich auf der rolle auch ein.

 

ich glaube aber, dass du uns einfach nur extra hinhalten willst :sneaky:

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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