Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurze frage... wieviel auslassbreite können die orig. gussringe vom polini 102 ab?

hatt jemand evtl eine port map rumliegen die man fräsen könnte?

 

luk

Geschrieben

nicht viel sagt mir jetzt zwar nix....

 

anders, wieviel auslassbreite und was für form wird mit den normalen 133 er polini kolben samt deren  ringe

so gefahren?  wieviel breite in % hält im im alltag?

 

luk

Geschrieben

normaler 133er war so die regel 65% mit den standard ringen sind noch fahrbar

 

Ja, aber das war einmal.

Ich habe hier Ringe auch schon mit 63% bröseln sehen... und das bei sanftem Oval, nix Trapez oder so.

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Die Dinger können heute nix mehr.

Geschrieben

puh...  heute hab ich endlich den neuen puff fertiggeschweisst... es langt...

amazombis ratmit weniger elementen wird definitiv befolgt!! :wallbash:

die augen brennen... 

 

aber optischen tunnig effekt erreicht... :-D

hoffentlich kann der in etwa das vom nicht verlegtem vorgänger sonst hau ich den mit dem kg hammer platt... :sneaky::alien:

 

luk

 

 

post-15944-0-37926500-1390430589_thumb.j

post-15944-0-17231700-1390430623_thumb.j

post-15944-0-28887900-1390430688_thumb.j

post-15944-0-15634200-1390430717_thumb.j

post-15944-0-78315300-1390430766_thumb.j

post-15944-0-40288500-1390430808_thumb.j

post-15944-0-91781700-1390430844_thumb.j

post-15944-0-72483700-1390430874_thumb.j

  • Like 6
Geschrieben

ja... nehm immer den 0.8er draht von der MAG  rolle...

innen ist die wurzel damit sehr schön und glatt...  25 Ampere und viel geduld

 

luk

Geschrieben

ja... nehm immer den 0.8er draht von der MAG  rolle...

innen ist die wurzel damit sehr schön und glatt...  25 Ampere und viel geduld

 

luk

 

 

Skinglouie hat Recht, du musst mit der Stromstärke hoch. Ich schweiße 1mm normal mit 100 Ampere und Pedal, das geht ohne Zusatzmaterial super. Und schneller geht's auch.

Geschrieben

wo zum geier gibts denn noch gscheite seilzugklemmen hinten...? :wallbash:

 

die eine haben bloss die schraube auf den zug... die pis das messingteil so dünn...zug wieder futsch...

muss ich ich mir die auch noch selbermachen, oder gibts hoffnung... :-( :-( :-(

 

luk

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

welcher stossdämper (max 50 euro ) kann mann hinten sehr hart stellen?

habe das problem beim 50er rennmotor dass ich ober dem kicker mit dem ansauger

raus muss, rahmen darf aber nicht zerschnitten werden, weil die zu schade ist!

 

wollte unbedingt den gaser da raus, wegem dem 100x abmontieren beim einstellen....

wer fährt nen gaser aus der backe ohne geschnibbelt zu haben?

 

luk

Geschrieben

Ich habe damals den Stoßdämpfer einfach verlänger und habe einen YSS Dämpfer verwendet den man sehr hart stellen kann!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information