Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder

Empfohlene Beiträge

anschluss ist klar... kein funken mehr hab ich!!  hast du die selbe spule wie auf dem bild?  könntest du mir mal die ohm werte vergleichen?

luk

Ok.

Zundspule heb ich eine von IDM und von Naraku. Beide functionieren mit Tracer.

Ist dein Tracer nicht kaput?

Meine ist zeit Belleben tot und ich habe gehòrt das die sehr oft kaputgehen und deshalb nicht mehr gefertigt worden...

@ polinizei      iss nur n SHBC 18.16 dellorto drauf mit mischanlage, da kann mann keinen schwimmerstand stellen...

@ amazombi      ja, übelstes sprayback übers gesamte band,  ziemlich viel öl immer im ansaugstutzen,  könnt auch evtl.

der kuluseitige simmering kaputt sein...

luk

• 4 Wochen später...

ich suche eine drehschieberwelle von drt mit 51 hub und 97er pleuel mit langen öffnungszeiten und gewuchtet!

halt so dass sie plug and play ins gehäuse passt!  soll auf nen sp 09 130cc kommen!

der iss ja standart für 51 hub..oder? muss ich bei dem eigentlich fussfläche planen , oder passt das so?

luk

ich suche eine drehschieberwelle von drt mit 51 hub und 97er pleuel mit langen öffnungszeiten und gewuchtet!

halt so dass sie plug and play ins gehäuse passt!  soll auf nen sp 09 130cc kommen!

der iss ja standart für 51 hub..oder? muss ich bei dem eigentlich fussfläche planen , oder passt das so?

luk

lange steuerzeiten haben die nicht, das musst selber machen. oder du fährst eine mazzu super compeitizione, die hat lange steuerzeiten.

ne für den parmakit musst nichts planen, das passt so.

aha... die mazzu wollte ich eigentlich nicht!   was ist bei dieser am gehäuse nachzuarbeiten? ist da der drehschieber breiter?

sind die zeiten bei der mazzu länger als bei der hier?

luk

http://www.scooter-center.com/product/7675255/Kurbelwelle+DRT+Drehschieber+51mm+Hub+Pleuel+97mm+DS+Wange+174mm+breit+tenuta+larga+Vespa+PK125+XL+20mm+Konus?meta=7675255*scd_ALL_de*s18274614055824*DRT%20Drehschieber*1*1*1*16

Ich hab noch keine Drehschieberwelle in der Hand gehabt die gescheit gewuchtet war.

In der Hand hatte ich bisher Mazzuchelli, DRT und Original.

Mit Verdacht auf gescheite Wuchtung hätte ich nur Falc oder Polini. Beide eher teuer.

Ich hab noch keine Drehschieberwelle in der Hand gehabt die gescheit gewuchtet war.

In der Hand hatte ich bisher Mazzuchelli, DRT und Original.

Mit Verdacht auf gescheite Wuchtung hätte ich nur Falc oder Polini. Beide eher teuer.

Bekomme nächste Woche eine Sonderanfertigung von Falc 51 Hub 97er Pleuel und bin gespannt wie die wohl genau sein wird! Nachteil ist der Preis, stolze 600  :wacko:  :wacko:  aber soll sein Geld anscheinend wert sein...