Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagtmal, das zahnrad beim estarter der t5 ist abgenudelt

greift nicht mehr ganz und gibt ein ätzendes geräusch ab

wieviel aufwand ist es, das zu ersetzten ?

wie ist denn das festgemacht ?

thx!

j.

Geschrieben

Am Starter hi?

Also...Ich weiss nich ob man das wechseln kann....aber wenns der gleiche E-Starter wie bei den PXen is denn weiss Ich jemand der noch 2 oder 3 E-Starter rumliegen hat .

Is glaub Ich weniger aufwendig.....und wesentlich teurer wirds auch nicht sein..

Greetz,

Armin

Geschrieben

Ne, das Tilgibbes soweit ich weiß nur kmplett. Aber wofür gibbes den eGay? Und selbst wenns das Ritzel neu gäbe würde es wahrscheinlich den Preis eines kompletten gebrauchten Anlassers übersteigenn

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

tja, leider ist der starter von stahlfix minimal anders als der der t5

hat jemand schonmal das ritzel auseinandergenommen ?

bei einem von den startern ist ein seegering drinnen

nachdem im piaggo katalog das teil in explosionszeichnung

dargestellt ist wird man das doch auseinandernehmen können ?

oder ist das reingepresst ?

Geschrieben

das ausfahrende ritzel ist länger

befestigungsschrauben (t5 laaang, der andere kurz) - das ist aber wurscht

und die löcher sind minimal versetzt

jetzt läßt sich ja das oberteil mit dem zahnrad abschrauben

(gerade noch aufbekommen - absolut festsitzende weiche schrauben)

und kombinieren - soll neu so 55 teuro kosten

bräucht ja nur das zahnrad...

werd mal ein foto von den 2 trümmern machen, damit das verständlicher wird

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • PX alt hat doch nur diese schwarze Box, wo die Kabelschuhe reinsortiert werden oder täusch ich mich da? (Hab das Ding schon vor langer Zeit rausgeworfen...)   Ich seh da als Alternative mit mehr Plätzen entweder (billich aber wahrscheinlich krieg ich hier wieder -Reaktionen) Lüsterklemmen oder eben Wago-Durchgangsverbinder. Letztere gibt's von einzeln bis zu fünf auf einer Halteplatte, von denen man natürlich wiederum mehrere nebeneinander unter die Kaskade donnern kann.
    • Wieviel polig brauchste denn ? Vielleicht ist das hier was für Dich ? Gibt es mit unterschiedlicher Anzahl Kontakte.   https://www.wago.com/de/steckverbinder/1-leiter-stiftleiste/p/231-620_019-000
    • Die Rechtsschutzversicherung muss grds. immer dann Deckungszusage erteilen, wenn das Ergebnis des Prozesses von einer Beweisaufnahme abhängt, eine "vorweggenommene" Beweiswürdigung ist nur in ganz begrenztem Umfang möglich. Es müsste nahezu ausgeschlossen sein, dass die Beweisaufnahme zu einem für den Versicherungsnehmer positiven Ergebnis gelangt. Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, dass die RSV aus diesem Grund die Deckung versagt bzw. eine zunächst ablehnende Haltung bis zum Ende durchgehalten hat.
    • Mittlerweile ist der Motor auch fertig glasperlengestrahlt. Natürlich alle Gewinde und Lagersitze abgedeckt.    
    • Die Membranblöcke von den Minarelli AM 6 und KTM SX 50 /65 bis bj. 2008 müssten die passenden sein.  Die haben zumindest den gleichen Lochstich wie die vmc 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung