Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vergiss es. Die letzten fünf Stück von denen ich weiss, sind alle in Richtung München gewandert und von dort aus zu den meist Bietenden. Nur schade, dass ich nie die Möglichkeit bekommen habe mitzubieten. Und so habe ich gelernt: Es gibt nur wenig Freunde unter Sammlern. Wir wissen wohl beide wen ich meine...

Geschrieben

Hi elbanani,

wenn nur alle selbsternannten Vespa-Experten und Sammler Deine Einstellung hätten! Kriege als Münchner (der leider trotzdem keine Königin hat) relativ viel mit vom vermeintlichen Dreh- und Angelpunkt der Vespa-Scene und bin immer wieder schockiert, mit was für Methoden "gearbeitet" wird. Es geht hier überhaupt nicht mehr um die Freude an einem schönen Hobby mit hohem Nutzwert, sondern nur noch um haben, haben, haben... (Hauptsache wer anders bekommt es nicht!)

Jan

Geschrieben

Danke für die Blumen. Doch würde ich nicht gerade sagen, dass der besagte Münchener als Dreh- und Angelpunkt der Szene gilt. Von da her bereue ich es heute auch, dass einige meiner Stücke dort stehen. Aber was solls, Schwamm drüber.

Geschrieben

Herr Banani,

aber das ...

die nicht nur in einer Sammlung stehen um danach sagen zu können: Ich hab die Dinger und ich bin der Beste.
und
Was ich aber mal gerne hätte wäre eine Hofmann Königin und als Abwechslung zum reinen Wespen-Dasein eine SX200-Lammy.

ist doch ein bisschen widersprüchlich :-(

Ich muss aber zugeben, dass ich auch einmal glaubte ich muss alle gefragten Lammis besitzen. Scheiss drauf, mir machen meine 0815-LI's genauso viel Spass wie meine SX.

Meine TV habe ich übrigens mit 0.- ? Gewinn an einen Freund weiterverkauft. Soviel zu:

Es gibt nur wenig Freunde unter Sammlern.

:-D ... war grad in Zitierlaune.

ci vediamo sabato a milano :-(