Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Falc Racekit, komplett, Zylinder, Auspuff, Welle

Predator

Empfohlene Beiträge

Es muß den Kollegen entgangen sein: Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum. Bitte beachte(t) in Zukunft die Verkaufs-Regeln.

Hier insbesondere: -> Ohne Eigentum kein Verkauf!

[...] verkaufe hier für einen Freund ( striker im Forum ) [...]
[...] das wir im Namen von Striker verkaufen [...]
Bei jedem Angebot, das ich von einem Mitglied bekomme, sende ich eine SMS an Striker, damit ich dann nicht schuld bin, wenn ich einen anderen Preis ausmache, als er dann bei Verkauf von mir verlangt.

Vielen Dank für das Verständnis!

Bearbeitet von Lacknase

...wenns subway nicht gelöscht hätt' hätt' ichs gemacht!

es gibt regeln an die man sich halten muss und die werden ohne ausnahmen durchgezogen, egal wie lang dein freund arbeiten muss, darauf können wir leider keine rücksicht nehmen.

alle topics die neu eröffnet werden und den regeln nicht entsprechen werden gelöscht, alte topics die nach oben geholt werden bekommen ne frist daten nachzureichen bevor auch diese verschwinden bei nichteinhaltung.

und nun editier selber die passagen gegen die arbeit von subway weg!

...wenns subway nicht gelöscht hätt' hätt' ichs gemacht!

es gibt regeln an die man sich halten muss und die werden ohne ausnahmen durchgezogen, egal wie lang dein freund arbeiten muss, darauf können wir leider keine rücksicht nehmen.

alle topics die neu eröffnet werden und den regeln nicht entsprechen werden gelöscht, alte topics die nach oben geholt werden bekommen ne frist daten nachzureichen bevor auch diese verschwinden bei nichteinhaltung.

und nun editier selber die passagen gegen die arbeit von subway weg!

Ich habe nie die Arbeit von den Moderatoren in Frage gestellt, weil man ja froh sein kann, wenn sich leute darum kümmern, das keine schwarzen Schafe hier vorkommen !!!! :-D

Nur hättet ihr ihm doch wenigstens einen Tag zeit geben können, oder einfach einen Hinweis, doch es wurde gelöscht ohne das von einem Moderator auch nur ein Hinweis gekommen ist.

Es gibt Topics bei euch, wo auch kein Artikelstandort ist, z.b. verkaufe PK teile ????? ist immer noch im Forum.............

Es wäre halt schön gewesen, ihm mitzuteilen, das er es verändern muß oder gelöscht wird - war aber leider nicht der Fall. :-D

Ich will keinen persönlich angreifen, die Moderatoren sind gut mit dem was sie tun, jedoch sollte jeder genug zeit haben zu reagieren. :-D

MFG

Predator

Also, nochmals, ich will keinen hier persönlich irgendwie verurteilen, doch man sollte wirklich jedem eine Chance geben, die Sache zu bereinigen, der hier was verkaufen will, oder kommentare abgibt.

Ich habe nie die Arbeit von den Moderatoren in Frage gestellt, weil man ja froh sein kann, wenn sich leute darum kümmern, das keine schwarzen Schafe hier vorkommen !!!! :-D

Nur hättet ihr ihm doch wenigstens einen Tag zeit geben können, oder einfach einen Hinweis, doch es wurde gelöscht ohne das von einem Moderator auch nur ein Hinweis gekommen ist.

Es gibt Topics bei euch, wo auch kein Artikelstandort ist, z.b. verkaufe PK teile ????? ist immer noch im Forum.............

Es wäre halt schön gewesen, ihm mitzuteilen, das er es verändern muß oder gelöscht wird - war aber leider nicht der Fall. :-D

Ich will keinen persönlich angreifen, die Moderatoren sind gut mit dem was sie tun, jedoch sollte jeder genug zeit haben zu reagieren. :-D

MFG

Predator

Also, nochmals, ich will keinen hier persönlich irgendwie verurteilen, doch man sollte wirklich jedem eine Chance geben, die Sache zu bereinigen, der hier was verkaufen will, oder kommentare abgibt.

wieviel information braucht ihr?

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=127619

und gelöscht wurde das topic nicht, lediglich der text gegen den hinweis auf einen verstoss editiert, sogar mit rechtfertigung.

gib mir bitte den link zum pk-teile-topic per pm ich werd dem nachgehen

und jetzt schluss mit offtopic hier.

Es sind alles neuteile, auch der Vergaser Mikuni 35 TM.

Für den Falc Zylinder sind alle Kleinteile dabei, so wie er eben auch vom Falc kommen würde, falls er mal kommt.....

Die Italiener sind ja beim Liefern nicht die schnellsten, aber das wißt ihr ja selber....... :-D

Die Kurbelwelle ist auch mit den dazügehörigen Lagern natürlich....

Wer den Zylinder gerne anschauen möchte ( falls er aus unsere Bayerischen Ecke kommt.. ) einfach kurz bei der oben genannten Telefonnummer durchläuten lassen, und wir können was ausmachen !

Normalerweise, wenn man auf das Bild im ersten Beitrag klickt, kann man es vergrößern oder zoomen....

Wenn ihr weitere Fotos braucht, details oder irgendwas, einfach melden ! :-D

Schönen Abend noch !

Es sind alles neuteile, auch der Vergaser Mikuni 35 TM.

Für den Falc Zylinder sind alle Kleinteile dabei, so wie er eben auch vom Falc kommen würde, falls er mal kommt.....

Die Italiener sind ja beim Liefern nicht die schnellsten, aber das wißt ihr ja selber....... :-D

Die Kurbelwelle ist auch mit den dazügehörigen Lagern natürlich....

Wer den Zylinder gerne anschauen möchte ( falls er aus unsere Bayerischen Ecke kommt.. ) einfach kurz bei der oben genannten Telefonnummer durchläuten lassen, und wir können was ausmachen !

Normalerweise, wenn man auf das Bild im ersten Beitrag klickt, kann man es vergrößern oder zoomen....

Wenn ihr weitere Fotos braucht, details oder irgendwas, einfach melden ! :-D

Schönen Abend noch !

Hallo,

natürlich können die Teile auch einzeln gekauft werden, ganz klar,

das komplette Kit wollt ich halt jemanden verkaufen, der sich dann sowieso einen kompletten Falc Motor aufbaut !

Bei einzelnen käufen müssen wir halt dann über den einzelnen Preis reden.

Hallo Leute,

hier zum Wort zum sonntag mal ein kleines Preisupdate :

Wer alles auf einmal nimmt: 1.590,00 EUR versand natürlich kostenlos bei der Menge an Geld !!!

Falc Racing kit, komplett gekauft im Dezember 2007.

Zylinder 60 er Bohrung, inkl. aller Anbauteile 630,00 EUR

V0013

Kurbelwelle Vollwange für diesen Zylinder

V0004 - 105 Pleuel, 54 hub 590,00 EUR

Auspuff Falc Racing 07 500,00 EUR

Vergaser Mikuni 35 TM 110,00 EUR

und die Anbauteile wie Simmering zur Umrüstung, Lager usw. für die Kurbelwelle :-D

Wer alles auf einmal nimmt, 1590,00 EUR, versand natürlich kostenlos bei der Menge an Geld !!!

:-D :-D :-D :-D

Interesse an der Inzahlungnahme eines M1L?

:-D

Und wie siehts mit dem Gehäuse aus-habe eines auf 60,4 gespindelt-passt nicht ganz,oder?

Guten Abend,

Inzahlungsnahme will ich eigentlich nicht, da der Kit ja für den Rennroller bestimmt habe, und ich keine verwendung dafür hätte, jedoch bin ich mir sicher, das du den M - Kit locker losbekommst, bei dem Falc ist ja eigentlich das Drama wegen des großen Geldaufwandes für die Teile - Falc ist ja doch sehr teuer. :-D

Wenn du mir aber den Preis für den Kit nennst, könnten wir ja darüber mal reden................. :-D

Ist der NEU oder gebraucht ??? :-D

- Fotos vom Vergaser kann ich gerne machen - kommt morgen gleich hinein - versprochen !!! :-D

MFG

Guten Abend,

Inzahlungsnahme will ich eigentlich nicht, da der Kit ja für den Rennroller bestimmt habe , und ich keine verwendung dafür hätte

Wenn du mir aber den Preis für den Kit nennst, könnten wir ja darüber mal reden................. :-D

Ja Herr, ich dachte du machst das ganze hier für deinen eingeschnappten Freund Striker?!?! :-D:-D

Ist der jetzt so angefressen dass er dir den ganzen Krempel geschenkt hat? :-D

H.

Ja Herr, ich dachte du machst das ganze hier für deinen eingeschnappten Freund Striker?!?! :-D:-D

Ist der jetzt so angefressen dass er dir den ganzen Krempel geschenkt hat? :-D

H.

Guten Morgen,

ja, gehören tut der Racing Kit ihm, jedoch kann ich ihm ja dann die Differenz vom M Zylinderkit bezahlen, hauptsache über den Falc Kit freut sich jemand und er bekommt wenigstens etwas von dem Geld wieder...............

Aber rausgeschleudert wird er defenitiv nicht, dann bleibt er bei ihm im Wohnzimmer stehen.......................... im Schaukasten....... :-D

Wenn jemand persönliche Fragen hat, müßt ihr euch an Striker selbst wenden, mit der Handynummer, da er im Außendienst ist, und nur selten seine Emails oder Internet nutzen kann.....

Deswegen bin ich auch an seiner Stelle als Verkäufer hier, ich kann jede Email beantworten unter Tags, und natürlich auch kann ich die die Verhandlungen führen, ein bißchen Spielraum gibt es ja immer !!! :-D

Guten Morgen,

ja, gehören tut der Racing Kit ihm, jedoch kann ich ihm ja dann die Differenz vom M Zylinderkit bezahlen, hauptsache über den Falc Kit freut sich jemand und er bekommt wenigstens etwas von dem Geld wieder...............

Aber rausgeschleudert wird er defenitiv nicht, dann bleibt er bei ihm im Wohnzimmer stehen.......................... im Schaukasten....... :-D

Wenn jemand persönliche Fragen hat, müßt ihr euch an Striker selbst wenden, mit der Handynummer, da er im Außendienst ist, und nur selten seine Emails oder Internet nutzen kann.....

Deswegen bin ich auch an seiner Stelle als Verkäufer hier, ich kann jede Email beantworten unter Tags, und natürlich auch kann ich die die Verhandlungen führen, ein bißchen Spielraum gibt es ja immer !!! :-D

P.S. danke Undi für die Info von der Kurbelwelle.................. brauch ich mich nicht mehr erkundigen...........

Seit gestern abend ist das Geraffel doch alles in der Bucht. :-D:-D:-D:-D

...ist es nicht, hab mich mit predator darüber unterhalten, der mit versichert hat dass es sich auf ebay um einen anderen zylinder handelt.

er hat mir versichert dass er 5 stück der 60er Falc-Zylinder, der wellen und der auspuffanlagen hat und dass der zylinder auf ebay nichts mit dem set im forum zu tun hat.

das set sei von dem striker und mit rechnung belegbar, die anderen teile sind teile die er als firma verkauft.

ich schenke ihm glauben weil ich nicht das gegenteil beweisen kann und bitte auch euch das zu akzeptieren.

wenn mir jemand beweisen kann dass genau dieser zylinder aus dem set der auf ebay ist dreh ich den spaß hier zu und werd auch weitere schritte setzen.

so gilt die unschuldsvermutung und für euch die marktplatzregeln nachdenen ihr solche unterstellungen lassen solltet :-D

akzeptiert :-D

Hallo,

da ein paar Germanscooterforum leute meinen das der Zylinder von Falc, der von unserer Firma in Ebay eingestellt wurde, der gleiche ist wie hier im forum v erkauft wird !!!

Das stimmt nicht !!!!

Wer das erste Kapitel des Topics gelesen hat, wird feststellen, das dieser kit hier einem Bekannten von uns gehört, im forum Striker genannt, dieses Topic wurde von einem Moderator gelöscht, weil er die Bedienung des Forums nicht eingehalten hat. Das Topic wurde von Subway gelöscht, ist bestimmt für die nichtgläubigen Forumsmitglieder bei einem Moderator nachvollziehbar !

Hier ist die Email, die wir heute dem Moderator King Kerosin geschrieben haben :

nein, der Zylinder der hier im Forum verkauft wird, habe ich für meinen Kumpel ( im Striker Forum genannt ) reingetan, er wurde von ihm bezahlt am 19.12.2007, die Rechnung bekommt dann der evtl. Käufer natürlich mit, auf der Rechnung ist der komplette Kit, der ihm Forum zu verkaufen ist.

Bei Ebay unter il-ricambio, unser Firmenname wird ausschließlich unsere eigene Ware verkauft, nicht der die Kunden.

Wir haben nachweislich 5 von den Falc Zylinder ( 60 er Bohrung )

5 Kurbelwellen dafür, 7 Auspuff Falc, und zubehör von Falc im Angebot - Der Zylinder hat nichts mit dem Kit hier im Forum zu tun.

Ihr könnt natürlich auch gerne Striker fragen, ob die Ware bei ihm ist ! Gerne auch mit der Licenznummer, die Falc nur einigen Händler gibt, die bei ihm einkaufen, damit kann man auch einsehen, wann die Zylinder gekauft wurden bei ihm.

Unsere Firma importiert jetzt bereits seit über 7 Jahren Zylinder der Hersteller DR, Mallossi, Polini, Zirri, Falc, Quadrini, außerdem auch sämtliche Großhändler wir Ricambi, MEC, FAG, Lorenzoni, Bossatta und viele weitere............

Wer aus unserer Nähe kommt, kann gerne bei uns vorbeischauen, mit uns eine Tasse ital. Kaffe trinken und über Vespadetails reden, es ist jeder gerne willkommen - gilt jetzt hier nicht als Schleichwerbung - wir können auch auf wunsch gerne bisher alle verkauften und noch im Lager befindlichen Falc Kits nachvollziehen und vorzeigen, wenns gewünscht wird ! :-D

Und bitte Leute, ihr könnt nicht vorweg jemanden beschuldigen, ohne über uns Bescheid zu wissen !

Wer unsere Daten noch nicht kennt - www.predators-garage.de - bitte zuerst informieren und dann über irgendwelche Sachen herziehen - OK ? :-D :-D

So, und jetzt noch bitte zum Schluß, keine irgendwelchen dämlichen Angebote mehr wie : Geb dir 1000 EUR für alles !!! :-D

Wenn ihr schon solch dummen Angebote macht, dann aber bitte freundlich und nicht dann irgendwelchen beleidigten Sachen zurückschreiben, jeder der nicht so viel ausgeben will, kann gerne solch ein Angebot machen, aber zu dem Preis verkauft er ihn nicht - ich werde aber jeden gleich freundlich zurückschreiben, auch wenn ich nicht auf das Angebot dann eingehen kann.

Jeder Weiß wieviel der Zylinderkit wert ist, und Striker kann ihn nicht mehr nutzen, er wird heuer nicht mehr in der Rennklasse auftauchen, da er sich eine üble verletzung zugezogen hat, aber deswegen verschenkt er den Zylinder nicht gleich !!!!!!!

Ich hoffe damit ist einiges geklärt, wer dennoch irgendwelche Fragen hat an uns, bitte in einem freundlichem Umgangston, ok ? - wir werden sie alle beantworten . :-D

Die Falc Racing teile wurden am 10.12.2007 bei einer Firma in Italy, Rodengo abgeholt, ein paar Tage zuvor von Falc dorthin geliefert, es sind alle Nummern und Auflistungen von Falc vorhanden, ebenso die Rechnungen davon.

Wir haben insgesamt 10 komplette Kits von ihm gekauft, über diese genannte Firma in Italy, daher können wir alle Verkäufe anhand der Nummer schriftlicht nachweisen und vorlegen, ebenso sind die Restbestände nachzuvollziehen, die noch bei uns im Lager sind.

Danke nochmals an den Moderator King Kerosin, der sich zuerst erkundigt, dann handelt !!! Super von euch, wirklich ! :-D

MFG

Was für ne Hexenverbrennung hier wieder, von Euch kauft das Kit doch eh keiner! :-D

Ich wundere mich echt das der Verkäufer hier noch so freundlich bleibt, ich wäre mit dem

Geraffel längst woanders hin.

:-D

Hi Manuel 136,

danke endlich mal für die klaren Worte, jedoch sollte jedem Mitglied im Forum die selbe Chance gegeben werden.....

Natürlich sind auch immer wieder Schwätzer dabei, die glauben mit solchen Sätzen oder Antworten die Sache nach oben zu schaukeln zu können, aber die sollte man einfach ignorieren..............

............und solche Leute kaufen diese Kits ja sowieso nicht, da sie wahrscheinlich einfach nicht mal die Kohle aufbringen wollen, die so eine Motorkombination verschlingt......

Aber es gibt auch natürlich andere Anfragen, auch natürlich wegen dem Preis, die dann wenigstens ehrlich sind, und gleich sich ihren persönlichen Preis festlegen, den sie ausgeben können, nur leider halt nicht soviel, die diese Kits eben kosten...... Nur bleiben sie auch eben freundlich und bedanken sich trotzdem für eine Email, obwohl dann auch eine Absage drin steht.

Ich denke, der Preis für dieses Kit, das wir im Namen von Striker verkaufen, ist vollstens gerechtig fertig, denn wenn man die Preis bei Deutschlands Rollerläden dafür einsieht und zusammenrechnet, kommt man über 1900 EUR.

Bei uns im Laden kostet dieser oben genannte Kit 1850,00 EUR ( alles neuteile ) !!!!! Auch der Vergaser Mikuni 35 oder eben mit dem Dellorto, Koso usw......

Bei jedem Angebot, das ich von einem Mitglied bekomme, sende ich eine SMS an Striker, damit ich dann nicht schuld bin, wenn ich einen anderen Preis ausmache, als er dann bei Verkauf von mir verlangt..........

Wünsche einen schönen Abend

Grüße aus Niederbayern.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.