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Geschrieben

da war doch ein topic - finde das leider nicht mehr.

welche englische anlage harmoniert mit dem hauptständer ?

hatte gestern den rayspeed oben auf der rechten seite

steht der ständer leider am stutzen an - also disqualifiziert.

Geschrieben

@gravedigger:

Das mußte ich übrigens für meinen PM-Evo auf Sprint machen. Hier ging mit normalem Hauptständer auch nichts.

Erst durch maximales Versetzen nach vorne (bis zum Querholm) funktioniert das Ganze (aber mit fast <0 Spiel).

;)

Geschrieben
Also mit meinem JL (125iger) funzt der Hauptständer ohne Probleme.

was haste denn für ne vespa? also meine px lusso mit jl- peformance bzw evo für 125er funzt nicht so richtig. schabt schön!

Geschrieben
Ich fahre ne PX 80 ist aber kein JL Performance is der alte

Gruß Michi

ah so, hatte mich schon gewundert. ich fahre die 98er version. die verträgt sich auch nicht ganz mit dem hs

Geschrieben

Bin auf meiner 200er auch einen JL Kegra alt gefahren.

Hauptständer passt ohne Modifikationen, Reserve Rad allerdings erst, nachdem ich die originalen Stehbolzen über der Batterie mittels Langmuttern distanziert hattte!

Geschrieben

Ganz kleinlaut:

Der M-Speed funkt auch mit dem Hauptständer und mit Breitreifen.

Ach und hatten wir den Nordspeed,der auch mit Hauptständer und Breitreifen. :-D:-(:-(

MFG

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    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
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