Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da war doch ein topic - finde das leider nicht mehr.

welche englische anlage harmoniert mit dem hauptständer ?

hatte gestern den rayspeed oben auf der rechten seite

steht der ständer leider am stutzen an - also disqualifiziert.

Geschrieben

@gravedigger:

Das mußte ich übrigens für meinen PM-Evo auf Sprint machen. Hier ging mit normalem Hauptständer auch nichts.

Erst durch maximales Versetzen nach vorne (bis zum Querholm) funktioniert das Ganze (aber mit fast <0 Spiel).

;)

Geschrieben
Also mit meinem JL (125iger) funzt der Hauptständer ohne Probleme.

was haste denn für ne vespa? also meine px lusso mit jl- peformance bzw evo für 125er funzt nicht so richtig. schabt schön!

Geschrieben
Ich fahre ne PX 80 ist aber kein JL Performance is der alte

Gruß Michi

ah so, hatte mich schon gewundert. ich fahre die 98er version. die verträgt sich auch nicht ganz mit dem hs

Geschrieben

Bin auf meiner 200er auch einen JL Kegra alt gefahren.

Hauptständer passt ohne Modifikationen, Reserve Rad allerdings erst, nachdem ich die originalen Stehbolzen über der Batterie mittels Langmuttern distanziert hattte!

Geschrieben

Ganz kleinlaut:

Der M-Speed funkt auch mit dem Hauptständer und mit Breitreifen.

Ach und hatten wir den Nordspeed,der auch mit Hauptständer und Breitreifen. :-D:-(:-(

MFG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information