Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

horst mahler von michel friedmann interviewt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kenn ich schon, ist ganz klar, einfach nur krank.

Ich seh da auch kein "Bier und Chips für Politikdiskussion im GSF Potential".

war auch nicht als solches gedacht,

fand das einfach nur interessant...

edith sieht auch nicht,

was es da (ausser schwachsinn) zu reden gäbe...

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben
Ich habe nach 3 Seiten aufgegeben. Was soll bei so einer Debatte schon bei rauskommen? Polemik und heiße Luft ...

klar,

aber das ist fast wie celebrity deathmatch in echt...

Geschrieben

Interessant ist für mich, daß viele Leute im Alter ihre Ansichten um 180 Grad drehen. Das heißt dann wohl, daß sich viele hier in einigen Jahrzehnten in einem Automatenforum treffen werden :-D

Geschrieben
Interessant ist für mich, daß viele Leute im Alter ihre Ansichten um 180 Grad drehen. Das heißt dann wohl, daß sich viele hier in einigen Jahrzehnten in einem Automatenforum treffen werden :-D

Naja... wenn man mal drüber nachdenkt warns beim Mahler höchstens 30° :-D

Geschrieben

Also das interview ist ja schon sehr krank.

Ich finds aber gut, dass man das Interview veröffentlicht hat (und das sich die Zeitung das traut), damit man mal sieht, was der für kranke Gedanken hat und was davon für Gefahren ausgehen können.

Geschrieben

Sorry, aber ich denke das ist ein Fake!

Nachdem ich den ersten Satz des Interviews gelesen habe, von Herrn H. M., halte ich das ganze nicht für glaubwürdig.

Kann mir nicht vorstellen, das der alte Depp den Friedmann so begrüßt.

Mal schauen wie seine ehemaligen Anwaltskollegen aus RAF Zeiten noch ihre Gesinnung ändern (Ströbele, Schilly,Schröder).

Schilly ist da ja auch in Beispiel....

Geschrieben

Die haben doch beide einen Kolben am klemmen! Journalist hin oder her, aber ich geh als Jude doch nicht mit einem Hardcorenazi einen Kaffeetrinken! Was will der Friedmann denn damit beweisen? Der Mahler hätte sich nach der Begrüßung und dem ersten Satz erstmal eine Schelle eingefangen, da kann man doch nicht ruhig bleiben!

Alles Fotzen ausser Muddi!

Geschrieben
Genau. Manche Kommentare hier aber ebenso :-D

???

bzgl. des celebritydeathmatchs?

falls das mißverständlich gewesen sein sollte,

ich meinte damit zwei personen des "öffentlichen lebens" die sich verbal prügeln.

Geschrieben
Die haben doch beide einen Kolben am klemmen! Journalist hin oder her, aber ich geh als Jude doch nicht mit einem Hardcorenazi einen Kaffeetrinken!

:-D

Geschrieben
Die haben doch beide einen Kolben am klemmen! Journalist hin oder her, aber ich geh als Jude doch nicht mit einem Hardcorenazi einen Kaffeetrinken! Was will der Friedmann denn damit beweisen?

Dass er für seine paar Minuten Medienpräsens alles tut. Auch mit nem weltfremden Betonkopf und geistigen Brandstifter wie Mahler seine Zeit zu verschwenden :-D

Geschrieben
und das sich die Zeitung das traut

Was gibts da zu trauen? Vanity Fair muss mit aller Gewalt Auflage machen.

Sonst reicht es der Mama aus USA in Kürze, das Ding wird eingestellt und

die Macher der deutschen Ausgabe sitzen auf der Straße.

Journalist hin oder her, aber ich geh als Jude doch nicht mit einem Hardcorenazi einen Kaffeetrinken!

Wieso nicht? Was soll dem passieren? Mahler ist der Chefideologe der NPD und wegen

der Auschwitz-Lüge eh immer mit einem Bein im Knast. Da kommt es auf ein Heil...

mehr oder weniger auch nicht an. Fürs Verkloppen hat die NPD andere.

Ich finde: Ein zweitklassiger Unsympath interviewt einen geblendeten Verwirrten

in einer Boulevardzeitung für Neureiche. Braucht das jemand? Nein! Man liest

es ja nichtmal zu Ende... :-D