Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso... der Pfuscht doch so gerne an SF rum... :-D

mal low :-D keine bösen worte.

die jungs haben viel mit SF zu tun und auch da wäre es (nach rück-

sprache) sicher möglich eine SF mit 136er zu "legalisieren"

der rest bleibt doch bitte in der büchse der pandora, die hier nicht

schon wieder aufgemacht werden sollte :-D

b

Geschrieben

Ich würde auch Ingolstadt empfehlen. Billiger gehts nirgendwo sonst mit Standardkomponenten (25er, PM/VSP/Polini).

Und Jockeys ist schon arg weit weg. Der Enst in Augsburg machts auch, aber ist nicht gerade günsdidsch. Dafür kannste aber so gut wie alles eintragen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
mal low :-D keine bösen worte.

die jungs haben viel mit SF zu tun und auch da wäre es (nach rück-

sprache) sicher möglich eine SF mit 136er zu "legalisieren"

der rest bleibt doch bitte in der büchse der pandora, die hier nicht

schon wieder aufgemacht werden sollte :-D

b

Hab doch gar nichts gesagt... :-D
Ich hätte einen 32er Koso auf 133er einzutragen + Leistungänderung. Wieviel kost dat?

Diagramm kann ich mitbringen :-D

Jockey nimmt mal schlappe 300,- € ... Ist sein Standardeintragunspaket plus evt. Mehrkosten, Leistungsmessung macht er gern selbst auf seinem Prüfstand. Also war es zumindest noch vor 3 Jahren. Dafür ist hinterher alles legal eingetragen. :-D Bearbeitet von red-polo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du bei dem 125er einen Langen Stehbolzen bei der Stossdämpferaufnahme, oder einen kurzen (wie die restlichen am Gehäuse)?
    • Drück euch/uns die Daumen dass sich jemand findet!   Ich fand das schon immer cool, mittlerweile bin ich aber zu grumpy und wohl befangen - ich würd zwei, drei Kollegen hier wohl sofort rauswerfen
    • Ich habe hier einen angeblich PX Lusso erste Serie 125 Motor. Kommt auf Kupplungsseite auch auch ein Sicherungsring? War bisschen irritiert weil ich gerade einen P200E Motor mache und da ist einer verbaut. Sollte da ein Ring rein müssen, passt das 12mm breite Lager aber nicht mehr. Würde ich mal sagen…
    • Altes Thema, aber ich habe habe bzw. hatte auch vor die SIP Tubeless 2.0 als Reserverad mitzunehmen, jedoch lese ich gerade auf der SIP Seite, dass dies bei der PX nur ohne Batterie funktioniert, stimmt das?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/montagekit-sip-schlauchlosfelge-als-ersatzrad-seitenhaube-fuer-vespa-p80-125x-px80-200e-lusso-t5-ohne-batterie_J9012601   Oder geht es damit?   https://www.scooter-center.com/de/reserveradhalter-batteriehalter-cmd-fat-bat-vespa-px-edelstahl-cmdfb0010
    • Moin Zusammen, habe das Problem, dass sich das Kunststoffgewinde des Lenkschlosses leider nicht mehr mit der runden Mutter verschrauben lässt. Habe dann das Schloss zerlegt und versucht ein Gewinde eines Repro Produkts einzusetzen. Leider ist dies zu lang für den alten Schließzylinder.  Weiß jemand, ob man das alte Gewinde irgendwo kaufen kann, bzw. als Komplettschloss, das die gleiche Länge hat ?  Freue mich sehr über Infos. Danke Euch 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung