Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö warum sollte es nen fake-topic sein, ich meins ernst. ich hab momentan ne 50 n spezial und da bau ich mir halt nen ET3 motor drunter mit allem schnickschnack und ich wollte halt nen bombenauspuff haben. der franz kostet als bausatz gerade mal 160? und schweißen ist auch kein problem.

vll mach ich nen down & foreward draus

Geschrieben

War wohl eine Anspielung darauf dass es Themen wie "passt Auspuff xy mit Gepäckfach?"

schon sehr (!) oft gegeben hat und sich die Gepäckfachfrage und alle daraus entstehenden Diskussionen

bei der Abstimmung der nervigsten Themen stabil auf den mittleren Plätzen hält.

Oben rechts gibts eine Suchfunktion mit "erweiterter Suche", da kannst Du Dich selbst überzeugen

dass es ein relativ alter Hut ist.

cheers

nö warum sollte es nen fake-topic sein, ich meins ernst. ich hab momentan ne 50 n spezial und da bau ich mir halt nen ET3 motor drunter mit allem schnickschnack und ich wollte halt nen bombenauspuff haben. der franz kostet als bausatz gerade mal 160? und schweißen ist auch kein problem.

vll mach ich nen down & foreward draus