Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist das ein guter Camcorder?

Schwidi

Empfohlene Beiträge

Um die Gaudi rund um unsere Vespen besser auf DVD festhalten zu können, beabsichtige ich mir einen Camcorder mit DVD zu holen.Nachfolgendes Angebot scheint interessant :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...y0%3D%26fvi%3D1

Ich muss aber schnell handeln, weil das Teil mit 8 Vorschlägen schon sehr umworben wird.Laut meiner Recherche scheint das Angebot günstig zu sein, was meint ihr?

Um die Gaudi rund um unsere Vespen besser auf DVD festhalten zu können, beabsichtige ich mir einen Camcorder mit DVD zu holen.Nachfolgendes Angebot scheint interessant :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...y0%3D%26fvi%3D1

Ich muss aber schnell handeln, weil das Teil mit 8 Vorschlägen schon sehr umworben wird.Laut meiner Recherche scheint das Angebot günstig zu sein, was meint ihr?

Mit Panasonic Camcorder kannste fast nie was falsch machen. Bei dem Preis darfst du keine Wunder erwarten, aber ordentliche Aufnahmen sind schon drin.

Bei www.videoaktiv.de hat er ganz ordentlcih abgeschnitten. Findest du über die Suchmaske...

Bearbeitet von kerner67

Danke für die Infos. a020.gif

NV-GS500 kostet bei Ebay 815 Euronen das günstigste Teil.Und so viel besser schneidet die in den Kritiken nicht ab.Ich denke das ich das Teil kaufen werde, für die gesparten 500 € gibts ne Klasse Grimeca für das Rollerli. n050.gif

Bearbeitet von Schwidi

Danke für die Infos. a020.gif

NV-GS500 kostet bei Ebay 815 Euronen das günstigste Teil.Und so viel besser schneidet die in den Kritiken nicht ab.Ich denke das ich das Teil kaufen werde, für die gesparten 500 ? gibts ne Klasse Grimeca für das Rollerli. n050.gif

Das stimmt schon... dann geh eben auf die NV-GS180, habe ich seit 1 Jahr im Einsatz, bin voll zufrieden.

Bei einer DVD-Cam musst Du Dir eben nur im klaren sein, dass Du das Materila nicht vernünftig nachbearbeiten kannst!

Und Vorsicht: ich habe schon viel gelesen, dass die DVDs nicht in allen DVD-Playern laufen!!!

Mach Dich mal bei den Jungs von SlashCam schlau :-D