Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fiat Ulysse Turbo

clphub

Empfohlene Beiträge

hi, also unser Fiat ulysse 2.2jtd schluckte ohne chip ca. 8.5-9l auf 100km jetzt mit chip laut bordcomputer 7,7-8l, 1 largeframe kannste damit leicht transportieren überhaupt kein problem!

Grüße Simon

die edith sagt noch dass wir das auto nun schon seit 4 Jahren haben und noch nie ein Prob. damit hatten. Motorisierung ist ausreichend, den 2.2 brauchst undbedingt.

Bearbeitet von Px Racer2

Na sonst noch wer Erfahrungen mit haltbarkeit div. aggregate usw......?

CL

Hatte vor ca. 8 Jahren auch einen verbrauchte ca. immer so 13l und hatte beim Motor bis ich ihn verkaufte mit 190000 km nie etwas.

Auch der Käufer hatte den bis 260000 km gefahren und hatte auch nichts beim Motor.

Ich hatte das Auto aber nie irgendwie geschont oder so

Hatte vor ca. 8 Jahren auch einen verbrauchte ca. immer so 13l und hatte beim Motor bis ich ihn verkaufte mit 190000 km nie etwas.

Auch der Käufer hatte den bis 260000 km gefahren und hatte auch nichts beim Motor.

Ich hatte das Auto aber nie irgendwie geschont oder so

Na gut 11-13 lt. is ja schon sehr ok und wie waren die Fahrleistungen so?

CL

Hatte einen Citroen Evasion - ist das Pendant zum Fiat.

Wenn du die Sitze rausnimmst, gehen sich 2 LF aus. Oder du nimmst nur die rechten Sitze raus, dann können noch immer 4 Sitzen und eine LF stehen. Oder nur die linken Sitze raus, dann kann man rechts sitzen, und links die LF hinstellen. Klasse gefährt :-D

Hatte ihn in der 1,9 Turbo Diesel Ausführung und bis auf einen Getriebeschaden bei 120tkm keine Probleme damit.

:-D

Wenn ich nicht meinen Lieferwagen hätte, hätte ich wieder sowas!