Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese AC müßte da wo reinfallen:

Ape C - 150cc

1956 AC1T 1001-4522

1957 AC1T 4523-23331

1958 AC1T 23332-35520

1958 AC2T 35521-39856

1959 AC2T 39857-6758

1960 AC2T 56759-65120

Motore 150 cc, apertura porte a vento (per le versioni che ne sono fornite), faro basso, fanalini posizio-nati lateralmente, tappo serbatoio miscela sul frontale

Per vedere i diversi tipi di carrozzerie all'epoca disponibili e le ulteriori caratteristiche tecniche clicca qui

1960 AC3T 65121-77121

1961 AC3T 77122-102320

Motore 150 cc, apertura porte a vento (per le versioni che ne sono fornite), faro basso, fanalini posi-zionati sul frontale

Per vedere i diversi tipi di carrozzerie all'epoca disponibili clicca qui

1962 AC4T 1001-21587

1963 AC4T 21588-49809

1964 AC4T 49810-64380

1965 AC4T 64381-72791

1966 AC4T 72792-73535

1967 AC4T 73536-73601

Motore 150 cc, apertura porte controvento (per le versioni che ne sono fornite), faro basso, fanalini posizionati sul frontale

Geschrieben

Blinkerglas gerade gefunden.... gibts dazu.....

Wer will nochmal wer hat noch nicht.....???

@Erik: Jep ich weis das Teil geht echt gut ab - aber - wo kein Platz da keine APE.... das Teil muss leider weg... :-D:-D:-D

Geschrieben
JEP - das teil wurde nicht gestrichen und ist originol LACK.

Also nicht Gaypinselt :-D

Wieso ist dann z.B. die Dichtung der Frontscheibe mitlackiert?

Laut meinen Unterlagen gab es die original nur in einem Grauton.

Geschrieben
Wieso ist dann z.B. die Dichtung der Frontscheibe mitlackiert?

Laut meinen Unterlagen gab es die original nur in einem Grauton.

Gabs in Schwarz und Grau - leider sieht mans auf den Bildern nicht besser aber das ist DRECK....

Sicherlich ist die ein oder andere Stelle mal optimiert worden farblich - um es genauer zu definieren. Es handelt sich um ca. 85 % OLACK :-D

PREISupdate:

Die APE muss weg.. .also drum nen neuen Preis damit Euch bei Eurer Entscheidung leichter fällt.....

VHB: 2.300 ?

Bedenkt: Das gute Stück hat einige Jahre runter und fährt immer noch wie der Hammer. Macht Laune ohne Ende....

Geschrieben

...kannst du mit bitte ein paar fotos der roststellen machen?

damit ichs weiß ob ich weiter an nen verkauf meiner 180ss denken soll...

Geschrieben (bearbeitet)
...kannst du mit bitte ein paar fotos der roststellen machen?

damit ichs weiß ob ich weiter an nen verkauf meiner 180ss denken soll...

Bilder folgen gerne - dauert ein bisschen muss sie noch erst machen.

Rostansatz schon mal in der Kurzbeschreibung:

Unterboden aber nix durch oder doppelt verklebt wie man es gerne bei den APE vorfindet

Radkästen hinten innen

Schutzblech vorne innen

Antriebswelle (Flugrost)

Wie gesagt: Ist aber niergends was durch... kein Guckloch oder so was in der Art..... :-D

Bearbeitet von subway
Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ist die noch da?

Jep die Ape ist noch zu haben. Hatte bereits Kontakt mit einem netten Jungen Mann aus Hamburg der interesse hat. Leider seine Nummer verlegt. Vieleicht ließt er dies nochmal und meldet sich.

Gruß

Geschrieben
Jep die Ape ist noch zu haben. Hatte bereits Kontakt mit einem netten Jungen Mann aus Hamburg der interesse hat. Leider seine Nummer verlegt. Vieleicht ließt er dies nochmal und meldet sich.

Gruß

Hallo Jochen

Ich bin der "nette Kontakt aus Hamburg". Und ja. ich hab noch immer Interesse am Kauf. Hab Dir auch ne pm geschickt und auf die Mailbox gesprochen

Gruß Martin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.