Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich bin neu hier und geh gleich mal auf die Suche nach einer Vespa. Hab schon auf diversen Seiten geschaut bin aber nicht sehr fündig geworden.

Mir schwebt eigentlich kein richtiges Modell vor, vielleicht aber sowas in der Art V50 N oder Pk 50 XL, sowas bis BJ 1988.

Die Vespa sollte keine Plastikteile (Karosserie) haben, manuell schaltbar sein, Kickstarter, noch fahren können (dass man nicht all zu viel rumschrauben muss) und einen schönen Motorsound haben :)

Ich wohne in Hessen, nähe Darmstadt, und falls jemand hier irgendwo in der Nähe so ein gutes Stück stehen hat und es verkaufen will, bitte bei mir melden :)

Würde mich freuen!

Bis dann! ;)

Gruß

Bummelmuckel

Bearbeitet von Bummelmuckel
Geschrieben

PK Modelle haben Plastikteile an der Karosserie, mindestens das Handschuhfach, die Kaskade und Lenkkopfabdeckung. Und ob der Motorsound schön für dich ist, werden nur deine Ohren entscheiden können.

Vielleicht solltest du dir nochmal Gedanken über deine Entscheidungskriterien beim Rollerkauf machen und dir dazu mal dieses oder jenes zu Gemüte führen.

Geschrieben

Ok, danke sehr! Ich schaus mir an! :-D

Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt. :-D Meinte eigentlich es soll kein Plastikbomber, wie die heutigen sein :-D Und mit dem Motorsound meinte ich den Orgial 2 Takt Motorsound einer Vespa :-D

Gruß

Bummelmuckel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.