Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Lord braucht einen...

hat von mir einen nagelneuen pm25 bekommen, ist aber auf imola umgestiegen.....

gruss

b.

Geschrieben

was hast du in welches Topic geschrieben? Können schon tauschen, hab ich halt zwei Oinser Krümmer! :-D

Nee, also wenn der neuwertig ist kannst du meinen haben.

Geschrieben

Na ins "Kurze Technikfrage blabla" Topic im Lambretta Bereich - aber da geht sowas ruckzuck unter.

Und neuwertig is der nicht, hat ne kleine Schleifspur vom Aufsetzten - aber sonst alles pickobello.

Würde dir den GG Flansch auch abkaufen, spare ich mir dann das Porto aus GB oder Asien.

Sag mal nen Preis an oder lieber tauschen?? Könnte den Krümmer nächste Woche in München lassen oder so, der findet schon den Weg zu dir.

:-D

Geschrieben
Na ins "Kurze Technikfrage blabla" Topic im Lambretta Bereich - aber da geht sowas ruckzuck unter.

Und neuwertig is der nicht, hat ne kleine Schleifspur vom Aufsetzten - aber sonst alles pickobello.

Würde dir den GG Flansch auch abkaufen, spare ich mir dann das Porto aus GB oder Asien.

Sag mal nen Preis an oder lieber tauschen?? Könnte den Krümmer nächste Woche in München lassen oder so, der findet schon den Weg zu dir.

:-D

Wann bist du denn in München? Verkaufen wär mir auch lieber. Meinereiner ist am Mittwoch drin, kann da den Krümmer mitnehmen und irgendwo hinterlegen? Wie wärs mit 20? ist so gut wie neu. nuix dran nur 3 mal gelaufen kurz.