Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mich in meiner Halle langsam nicht mehr bewegen kann,

müssen einige meiner Schätze dran glauben.

- PK50XL 600,- Rot/Blau, Lack nicht so gut, BE vorhanden

- PK50XL2 650,- weiß, 75er?, aus Italien mit deutscher BE, Dreigang, weiße Monobank

- PK50, 1500,- orange, kompletter Neuaufbau, alle Anbauteile und Elektrik neu, BE vorhanden, ein echtes Schmuckstück!

- PX80/135, 900,-, Bj.84, schwarz, 135ccm eingetragen, kompletter Neuaufbau, div. Neuteile, Vollabnahme (Formsache) steht noch aus

- Px80/135, 650,-, Bj. 82, rot, 135ccm eingetragen, TÜV ganz neu

Bis auf die weiße XL2 sind bei allen Rollern die Motore neu gemacht, z.T. neue Zylindersätze, Lager, etc.

Grundsätzlich alle Dichtringe und Dichtungen neu. Die Motore sind trocken und laufen gut.

Alle Roller sind sofort einsatzbereit.

Die Preise sind nur vor Ort verhandelbar

Bei ernsthaftem Interesse schicke ich Detailfotos per Mail.

Die Roller können nach Absprache bei Linz am Rhein besichtigt werden

Geschrieben
Uiuiui, nu kommen die harten Bandagen^^

Hab ich was verpasst? PORNO vollständig eingehalten und der Kollege brisco73 sollte sich mal den Verkaufstext genau durchlesen. da steht:

Die Preise sind nur vor Ort verhandelbar
Geschrieben

Ich würde keine 200 Kilometer weit fahren um dann fest zu stellen das ein utopischer Spinner Fantasiepreise verhandelt, damit möchte ich net den Autoren des Treat beleidigen.

Edith stellt noch fest, das es einen Grund hat vorher eine Preisvorstellung bekannt zu geben... :-D

Geschrieben

würde vorher lesen und erst dann schreiben ...

- PK50XL 600,- Rot/Blau, Lack nicht so gut, BE vorhanden

- PK50XL2 650,- weiß, 75er?, aus Italien mit deutscher BE, Dreigang, weiße Monobank

- PK50, 1500,- orange, kompletter Neuaufbau, alle Anbauteile und Elektrik neu, BE vorhanden, ein echtes Schmuckstück!

- PX80/135, 900,-, Bj.84, schwarz, 135ccm eingetragen, kompletter Neuaufbau, div. Neuteile, Vollabnahme (Formsache) steht noch aus

- Px80/135, 650,-, Bj. 82, rot, 135ccm eingetragen, TÜV ganz neu

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung