Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hat wer fotos von dieser lambretta serie 1?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab beim "festplattensurfen" ein foto von einer schicken 1. serie gefunden und würde mich über weitere fotos freuen!

post-4282-1200764156_thumb.jpg

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben
Ich kann dir leider nicht helfen, aber hätte gerne mehr Bilder von DIESER Serie 1:

Bilder von der LCD Homepage bzw. von Yoleila (Jule SCK).

IMG_4024.jpg

IMG_4026.jpg

eurolambretta07_011.jpg

eurolambretta07_012.jpg

eurolambretta07_014.jpg

Geschrieben
das ist die Karre vom Tim Mason...

glaube, die ist Schrott. Poppa verzählte sowas. Irgendwie Unfall. Soll aber schon wieder im Neuaufbau sein.

Geschrieben

das ist nicht nur, dass die Dinger mich nich antörnen, die törnen mich ab.

das ist doch fünfziger Jahre Mief vom übelsten, was so ein arme Leute Gayrät ausstrahlt, scallops hin oder her.

auf Lambretta Oldies gayschissen. :-D:-D

Geschrieben
was istn das fürn kennzeichen, sieht aus wie aufgemalt... ^^

Ist es auch. Ist ein altes englisches (vor 1973 wenn ich mich nicht irre). Hier darf man auch Kennzeichen aufmalen.

Hab mal in Cambridge im Dezember einen ausrangierten deutschen Polizei- VW Jetta gesehen, der sich sein englisches Nummernschild aus deutschen grünen (also steuerbefreiten) Kennzeichen hat stanzen lassen.

Hier geht einiges also was Form und so von Kennzeichen angeht. Schau dir zB auch mal die ganzen WRC Karren mit englischer Zulassung an, was die teilweise für geile Kennzeichen haben.

Gruß Dirk

Geschrieben

Alter Schwede,

dein Lamy Hass macht mir echt Angst!

sonst bist du doch auch nicht so intolerant?? :-D

das ist nicht nur, dass die Dinger mich nich antörnen, die törnen mich ab.

das ist doch fünfziger Jahre Mief vom übelsten, was so ein arme Leute Gayrät ausstrahlt, scallops hin oder her.

auf Lambretta Oldies gayschissen. :-D :-D

Geschrieben
Alter Schwede,

dein Lamy Hass macht mir echt Angst!

sonst bist du doch auch nicht so intolerant?? :-D

Wie bitte? Paula erbricht derzeit über alles, wenn ich mich nicht irre. Hat ihre Tage.

Geschrieben
Ist es auch. Ist ein altes englisches (vor 1973 wenn ich mich nicht irre). Hier darf man auch Kennzeichen aufmalen.

Hab mal in Cambridge im Dezember einen ausrangierten deutschen Polizei- VW Jetta gesehen, der sich sein englisches Nummernschild aus deutschen grünen (also steuerbefreiten) Kennzeichen hat stanzen lassen.

Hier geht einiges also was Form und so von Kennzeichen angeht. Schau dir zB auch mal die ganzen WRC Karren mit englischer Zulassung an, was die teilweise für geile Kennzeichen haben.

Gruß Dirk

Hammerhart

aber mir fällt grade auf, dass 2 verschiedene Kennzeichen zu sehen sind, also Folie o.ä. vermute ich doch mal...

Geschrieben

Ja, von der ersten hätt ich auch gern Bilder. Sieht hervorragend aus. Eine 1.Serie kann man ja auch nicht mit LDs usw vergleichen ? die Dinger sind schon super.

Bei der Scaloops-Karre finde ich schade, das der Lenker weg ist ? der ist doch grade doll.