Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hat wer fotos von dieser lambretta serie 1?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab beim "festplattensurfen" ein foto von einer schicken 1. serie gefunden und würde mich über weitere fotos freuen!

post-4282-1200764156_thumb.jpg

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben
Ich kann dir leider nicht helfen, aber hätte gerne mehr Bilder von DIESER Serie 1:

Bilder von der LCD Homepage bzw. von Yoleila (Jule SCK).

IMG_4024.jpg

IMG_4026.jpg

eurolambretta07_011.jpg

eurolambretta07_012.jpg

eurolambretta07_014.jpg

Geschrieben
das ist die Karre vom Tim Mason...

glaube, die ist Schrott. Poppa verzählte sowas. Irgendwie Unfall. Soll aber schon wieder im Neuaufbau sein.

Geschrieben

das ist nicht nur, dass die Dinger mich nich antörnen, die törnen mich ab.

das ist doch fünfziger Jahre Mief vom übelsten, was so ein arme Leute Gayrät ausstrahlt, scallops hin oder her.

auf Lambretta Oldies gayschissen. :-D:-D

Geschrieben
was istn das fürn kennzeichen, sieht aus wie aufgemalt... ^^

Ist es auch. Ist ein altes englisches (vor 1973 wenn ich mich nicht irre). Hier darf man auch Kennzeichen aufmalen.

Hab mal in Cambridge im Dezember einen ausrangierten deutschen Polizei- VW Jetta gesehen, der sich sein englisches Nummernschild aus deutschen grünen (also steuerbefreiten) Kennzeichen hat stanzen lassen.

Hier geht einiges also was Form und so von Kennzeichen angeht. Schau dir zB auch mal die ganzen WRC Karren mit englischer Zulassung an, was die teilweise für geile Kennzeichen haben.

Gruß Dirk

Geschrieben

Alter Schwede,

dein Lamy Hass macht mir echt Angst!

sonst bist du doch auch nicht so intolerant?? :-D

das ist nicht nur, dass die Dinger mich nich antörnen, die törnen mich ab.

das ist doch fünfziger Jahre Mief vom übelsten, was so ein arme Leute Gayrät ausstrahlt, scallops hin oder her.

auf Lambretta Oldies gayschissen. :-D :-D

Geschrieben
Alter Schwede,

dein Lamy Hass macht mir echt Angst!

sonst bist du doch auch nicht so intolerant?? :-D

Wie bitte? Paula erbricht derzeit über alles, wenn ich mich nicht irre. Hat ihre Tage.

Geschrieben
Ist es auch. Ist ein altes englisches (vor 1973 wenn ich mich nicht irre). Hier darf man auch Kennzeichen aufmalen.

Hab mal in Cambridge im Dezember einen ausrangierten deutschen Polizei- VW Jetta gesehen, der sich sein englisches Nummernschild aus deutschen grünen (also steuerbefreiten) Kennzeichen hat stanzen lassen.

Hier geht einiges also was Form und so von Kennzeichen angeht. Schau dir zB auch mal die ganzen WRC Karren mit englischer Zulassung an, was die teilweise für geile Kennzeichen haben.

Gruß Dirk

Hammerhart

aber mir fällt grade auf, dass 2 verschiedene Kennzeichen zu sehen sind, also Folie o.ä. vermute ich doch mal...

Geschrieben

Ja, von der ersten hätt ich auch gern Bilder. Sieht hervorragend aus. Eine 1.Serie kann man ja auch nicht mit LDs usw vergleichen ? die Dinger sind schon super.

Bei der Scaloops-Karre finde ich schade, das der Lenker weg ist ? der ist doch grade doll.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information