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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht:

Cosakupplung gebraucht, komplett mit verstärkten Federn --> VERKAUFT

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Cosa Kulukorb mit Ring --> VERKAUFT

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Cosa Kupplungsgrundplatte neu --> VERKAUFT

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21er Ritzel für Cosa Kulu

35?

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Federn für Cosa-Kulu (leider nur 7 Stk.)

3?

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Bremszange Piaggio TPH (vielleicht brauchts wer fürn Projekt)

15?

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Elestart-Lüfterrad ohne Zahnkranz --> VERKAUFT

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Garelli-Kotflügel chrom --> VERKAUFT

Bremse vorne komplett 16mm

15?

Sebac Dämpfer für vorne, alte Ausführung --> VERKAUFT

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Hauptwelle mit Distanzen, Räder und Schaltwelle, PXalt --> VERKAUFT

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Sitzbank für Largeframe

45?

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Sitzbank PX orig.

30?

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Lüfterrad PX --> VERKAUFT

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Ram Air Filter ø62mm

15?

Sportluftfilter ø48mm --> VERKAUFT

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Scheinwerfer PX

10?

Blinker PX hinten rechts

10?

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Lüfterkranz VNB etc.

10?

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Und ein DSE road mit JL-Dämpfer, sandgestrahlt und mattschwarz gelackt --> VERKAUFT

image3164.jpg

image3165.jpg

So, das wars erstmal... :wink:

Die Teile liegen in Eferding

Alle Preise sind Verhandlungsbasis ohne Porto.

Bearbeitet von Silverstorm
Geschrieben
Wenn die schwarz, grau, weisse Super Corsa soweit ohne Beschädigungen ist und nicht gammelt von unten dann hät ich die gerne. Ist die mit oder ohne Schloß?

Die Bank ist mit Schloß, ja. Schlüssel ist keiner dabei.

Gammelt nicht, nein, Risse hat sie auch keine.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auf meiner sone Yankeegay Bank...denke das man das Schloss umbauen kann.

Schick mir doch mal deine Bankdaten und den Endpreis mit Versand dann überweis ich dir das :-D

Bearbeitet von Joschi78
Geschrieben
Ich hab auf meiner sone Yankeegay Bank...denke das man das Schloss umbauen kann.

Schick mir doch mal deine Bankdaten und den Endpreis mit Versand dann überweis ich dir das :-D

Yankee-Schloß passt nicht an die Supercorsa. Die Supercorsa-Schlösser gibt es aber noch neu zu kaufen. Hätte auch noch eins über.

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    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
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