Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Hendrik, zum ersten Problem, keine Lösung!

zu deiner 2. "Problematik" müsstest du im Bios mal gucken welcher Multiplikator bei bei der CPU-Frequenz eingestellt ist! Den evtl erhöhen, aber nicht gleich voll ausreizen, am besten die Temperatur der CPU im Auge behalten!

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
Moin Hendrik, zum ersten Problem, keine Lösung!

zu deiner 2. "Problematik" müsstest du im Bios mal gucken welcher Multiplikator bei bei der CPU-Frequenz eingestellt ist! Den evtl erhöhen, aber nicht gleich voll ausreizen, am besten die Temperatur der CPU im Auge behalten!

Hallo Brain !!!

Leider keine Möglichkeit den Multi zu verändern.

Ist doch Scheisse.Tja ist halt so,aber zumindest läuft er sicher und stabil.

Danke trotzdem

Gruss Hendrik

P.S.Es ist bald wieder soweit.Der Termin für die "DestinyRaceDays 2008" steht.Ich hoffe ihr werdet diesesmal den weiten Weg einschlagen.Würde mich freuen.

Achja,als ich bei dir war sprachen wir über Beiwagen und du sagtest das einer aus deinem Club die Gestelle baut.Kannst du ihn mal fragen ob er einen Plan zum Nachbauen hat und diesen auch rausgeben würde?

Wäre ne echt geile Sache.

So nun aber schluss mit Lustig,jetzt wieder zu LARA

...und weg!!!!

Geschrieben

Moin Hendrik

also zu

1: google mal nach cpuz und schau die damit mal den speicher an.manchmal kennt nicht jedes programm jeden speichertyp, oder es ist billig speicher und das hersteller flag ist leer

2: das ist schon gut so, nennt sich intel speedstep und lässt sich im bios deaktivieren.

würde ich aber nicht tun da dir das eigentlich nichts bringst ausser einem schneller entleertem akku.

:-D