Zum Inhalt springen

Pfingsten :: 09-12. Mai :: Weekender in Bad Breisig bei Köln / Bonn


winki

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

wie in den vergangenen 100 Jahren gibt es auch in 2008 wieder den PFINGSTWEEKENDER

am schönen Vatter Rhein.

Wie im letzten Jahr sind wir in BAD BREISIG, einem super netten Ort südlich von Bonn.

2 Men from L.I.N.Z. Weekender 2008

09.-12. Mai

alle Veranstaltungen finden statt im / am Hotel Vater Rhein

direkt am Rheinufer in BAD BREISIG (ca. 40km südl. von Köln)

http://www.2menfromlinz.de

Euro DJs :: Allnighter :: Live: THE FIVE ACES :: BBQ inkl. Lunchtime session ::

Boatparty :: Scootercruise in den Vulkanpark durch das Brohltal zum Laacher See

und ne Menge Spaß

alles direkt an der Rheinpromenade

http://www.myspace.com/the2menfromlinzweekender

post-16020-1200770520.jpg

Bearbeitet von winki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here Eure DJs für 2008:

Mr. Belle Vue (Get Rhythm!, Athen); Thorsten Wegner (puresoul.de, Hamburg); Damien Lapeyre (Home Cockin', La Rochelle); Rob bailey (nu, London); Stephan Golowka (up club, Frankfurt); Soul Sunny (ModDezernat, Nürnberg); Anja (Monkey cave, welheim); Elviz (Disc-a-go-go, Frankfurt); Jonah (Bonn); Eric Kursiefen (soundbar, Köln); Lutz Soundflat (soundflat, Solingen); Henry Storch (unique, Düsseldorf) und die 2 Men: Andi (aspossible, Köln) & Michael Wink (blowup, Bottrop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Freitagnacht spielen noch die

X-Ray Harpoons

zudem hat sich noch ein proffessionelles Dokumentarfilmteam aus Kölle angekündigt.

gerade die Tagesveranstaltungen werden filmisch festgehalten, d.h.

- Scootercruise am Sonntag

- Boatparty am Samstag

- hot BBQ und Lunchtime session am Sonntag

film ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo artax,

ich habe noch ein Ez von Sa. auf So. bzw. von Fr. auf So.

am besten durchrufen: 0170 6256379

und nicht vergessen:

DER SAUERLAND RUN geht nur bis Sonntag, also am Sonntag schön über Bad Breisig rollern und dann mit auf den Corso,

k.o.? Gilt nicht.

see ya,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Breisig war mal wieder ein Hit allererster Güte - bin Samstag mit dem Auto zum legendären Ausflugsboot angereist, die Stimmung wie immer sehr locker und befreit - im Grunde genommen kann man auch alleine vorbeischauen ohne jemanden zu kennen, ins Gespräch kommt man immer schnell.

Auf dem Boot mal wieder Musik vom feinsten, dazu schöne Mädchen und bombiges Wetter, die Fahrt ging diesmal sogar ne Stunde länger, das Thekenpesonal war zu Anfang leicht überfordert was sich aber im Laufe des Nachmittages normalisierte. Optisches Highlight war hierbei der Kapitän /Steward, Hilfsmatrose mit der Pilotenbrille der auch ab und an hinter der Theke stand. DJ Contest witzich witzisch, die Sonne brannte auf die Birne, wodurch jedes Bier doppelt schepperte, die Landschaft zog wie auf ner Postkarte an einem vorbei und als man am Schluß in Breisig, dem Rentnerparadies par exellance, wieder vor Anker lag und zum Abschluß noch der ein oder andere Floorburner im Sonnenuntergang gespielt wurde - ja da waren die Qualen der Anreise vergessen.

Wollte eigentlich ein Zimmer klarmachen, mein Kumpel hat sichs aber kurzfristig anders überlegt, also abends wieder mitm Auto nach Giessen, aber am kommenden Morgen saß ich um halb elf auf der Sprint um ein weiteres Mal die 150km Anreise auf mich zu nehmen. Gegen 13 Uhr in Breisig gings dann auch schon wieder los zur Ausfahrt. Highlights waren abgefallene Lammy Gepäckträger, ein Rentner mit Harleyfransenjacke auf ner LX im Reprolook den wir am See gesehen haben, verstörte Kuhherden und gegen Ende noch der Abfall diverser Chromteile kurz vor BadBreisig. Ein Hoch darauf.

Kommendes Jahr mache ich jedenfalls ein 4Tages Ticket klar - der Hit wäre es natürlich wenn man das BBQ wieder irgendwo ins Grüne anstatt in den Hof legen könnte.

P1000495.jpg

P1000499.jpg

P1000503.jpg

P1000505.jpg

P1000506.jpg

P1000508.jpg

P1000514.jpg

P1000515.jpg

P1000516.jpg

P1000518.jpg

P1000525.jpg

P1000527.jpg

P1000528.jpg

P1000529.jpg

P1000536.jpg

P1000538.jpg

P1000539.jpg

P1000541.jpg

P1000542.jpg

P1000543.jpg

Riverboat Videos schieb ich gerade in mein GMX MediaCenter. Link folgt.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gepäckträger war lustisch!

Gespräche zwischen uns ? er (SX 150) zu mir (LI 150): "und, läuft die Karre?"

Ich zu ihm: "mehr oder weniger ? geht aber"

Er zu mir: "das ist bei Lambretta ja immer Glücksache"

In dem Moment ? schepper, pling, klong? hat sich der Gepäckträger komplett zerrüttelt :-D

Es hieß aber es wäre ein Vespa-Zubehörteil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information