Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Abend,

kann mir irgend jmd. von euch die Abmessungen von der Standard Malossi Membran sowie die der Tassinari mal eben sagen,habe im Netzt keine Daten gefunden.

Danke.

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben

aha.

Naja von Abmessungen steht da ja nicht sehr viel!

Und warum ist die Membran in der Abteilung 50cc zu finden?ISt das eine kleinere?

Wieviel verschiedene Vforce 3 gibt es überhaupt?bzw welche kommt der Malossi von den Abmessungen her an nähesten!?

./

Geschrieben (bearbeitet)

Tassi's gibts für fast jede Cross Mopete und alle möglichen anderen Mopeds.

In den Malle Stutzen passt zb. die Tassi für die 50/65er KTM

Wegen Abmessungen benutz mal die Suche.

Irgendwer hatte den ganzen Kram mal schön übersichtlich vermessen

Bearbeitet von freerider77
Geschrieben (bearbeitet)

Die von dem Link ist deutlich kleiner als für Malossi. Die "passt" in den Smallframe Polini Stutzen.

Mann sollte auch bedenken, dass die KTM SX65 aus den 65cm³ immerhin 16PS holt und zwar schon ohne das Tuningteil VForce3...

Die oben gepostete von Top Performances ist sicher die günstigste passende Version die aktuell erhältlich ist.

Bearbeitet von broz666
Geschrieben (bearbeitet)

HAbe vor über den WInter meinen 30 PHB durch einen 35 Mikuni zu ersetzen und meine Malossi durch eben eine alternative Memran welche dem 35 Mikuni gerecht wird!

Hat jmd. einen Tipp?

ist o.g. Membran mit einem 35 Mikuni zu brauchen?

http://www.gearparts24.de/images/artikel/v...ck_2_1_3800.jpg

Edith meint noch: Ansaugstutzen und Mebrankasten Eigenbau!

Bearbeitet von alpenmilch