gravedigger Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) wollte heute mal mit dem xxl tank rumspielen, aber irgendwie bekomme ich den mit montierter toolbox nicht in seine home position.der einfüllstutzen steht am rahmen an, wenn ich das ding seitlich reinschieben möchte.gibt es da unterschiede bezüglich serie 2 und 3 oder einen trick, den nicht nicht schnalle?der tank müsste ein teil von ssc sein > ist kein tank aus zwei normalen zusammengeschweisst, sondern ein kpl.nachgedengelter in original form.ohne toolbox gehts grad so mit dem einbau, aber da hilft mir ja nix.hinten musste ich noch die naht abflexen und neu verschweissen, damit das teil halbwegs auf den gummis aufliegt.die aussparung für den oanser muss auch noch ein gutes stück vergrössert werden Bearbeitet 19. Januar 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 plug and play wie alle anderen teile halt auch mußte bei meinem 12,5er den ich bei SCK erstanden habe am frameloop kräftig nach oben ziehen um ihn hineinzufädeln. bei einem 2. tank (gleiches modell, gleiche firma aber JET200 anstatt LIS150) wars genau das selbe problem. hat aber mit etwas spucke und einem starken arm auch gefunzt. bin schon gespannt wie das mit meinem lackierten teil bei der S2 wird. denke dass ich den tank als allererstes im rahmen implantieren werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 die aussparung für den oanser muss auch noch ein gutes stück vergrössert werden Gaynau dehalb liegt mein XXL-Tank erst mal wieder in der Garagenecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Bei Vergaser-nicht-auf-Vespa-Seite geht's P'n'P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Bei Vergaser-nicht-auf-Vespa-Seite geht's P'n'P. du meinst bei kisten ohne leistung?@rainherrder tank ist schon geöffnet...muss nur noch ein passendes rep blech einschweissen. Bearbeitet 19. Januar 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Mein großer Tank bräuchte ja dann 2 Beulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hab den aus zwei Teilen geschweißten Tank schon erfolgreich ein- und ausgebaut. Bischen nach vor drehen und ein bischen drücken und schon gings. Vergaser (hier ein Oldschool VHSA auf MRB) und Delle haben sich wunderbar verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 vhs ist wieder was anderes und sieht auf dem bild schön gerade aus.fahre tmx und bei dem stört der chokezug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 das problem hatte ich in dern 80ern schon, das habe ich hier auch schon öfters beschrieben, seitenlang. aber entweder wo0llt oder könnt ihr das nicht kapieren. blablubb blabla blablub .... bin dann wieder mal in der Morgenverwixxung ... schrubbidubb schrubb pffffSchöne Grüsse,Michaela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stageman Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 also bei mir passten sowohl sowohl die stahl-verchromt als auch die edelstahlvariante (beide direkt aus asien bezogen sowohl in indischen als auch in italo-DL rahmen. bisschen geruckelt und geschoben und die auflage auf den gummis ist aber es ging halt. tankdeckel abnehmen beim einbau hilft aber auch.... AMAL passt in die ausbuchtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Ich hab den ohne Delle in der S1 drin. war aber auch echtes Gewürge. Mußte schon kräftig oben drauf drücken, um den Einfullstutzen unter den Loop zu bekommen. Zum dank mußte ich das gute Stück auch schon 3 mal wieder abdichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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