Zum Inhalt springen

xxl tank montieren


Empfohlene Beiträge

wollte heute mal mit dem xxl tank rumspielen, aber irgendwie bekomme ich den mit montierter toolbox nicht in seine home position.

der einfüllstutzen steht am rahmen an, wenn ich das ding seitlich reinschieben möchte.

gibt es da unterschiede bezüglich serie 2 und 3 oder einen trick, den nicht nicht schnalle?

der tank müsste ein teil von ssc sein > ist kein tank aus zwei normalen zusammengeschweisst, sondern ein kpl.nachgedengelter in original form.

ohne toolbox gehts grad so mit dem einbau, aber da hilft mir ja nix.

hinten musste ich noch die naht abflexen und neu verschweissen, damit das teil halbwegs auf den gummis aufliegt.

die aussparung für den oanser muss auch noch ein gutes stück vergrössert werden :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plug and play wie alle anderen teile halt auch :-D

mußte bei meinem 12,5er den ich bei SCK erstanden habe am frameloop kräftig nach oben ziehen um ihn hineinzufädeln. bei einem 2. tank (gleiches modell, gleiche firma aber JET200 anstatt LIS150) wars genau das selbe problem. hat aber mit etwas spucke und einem starken arm auch gefunzt. bin schon gespannt wie das mit meinem lackierten teil bei der S2 wird. denke dass ich den tank als allererstes im rahmen implantieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich in dern 80ern schon, das habe ich hier auch schon öfters beschrieben, seitenlang. aber entweder wo0llt oder könnt ihr das nicht kapieren. blablubb blabla blablub .... bin dann wieder mal in der Morgenverwixxung ... schrubbidubb schrubb pffff

Schöne Grüsse,

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir passten sowohl sowohl die stahl-verchromt als auch die edelstahlvariante (beide direkt aus asien bezogen sowohl in indischen als auch in italo-DL rahmen. bisschen geruckelt und geschoben und die auflage auf den gummis ist :-D aber es ging halt. tankdeckel abnehmen beim einbau hilft aber auch.... AMAL passt in die ausbuchtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ohne Delle in der S1 drin. war aber auch echtes Gewürge. Mußte schon kräftig oben drauf drücken, um den Einfullstutzen unter den Loop zu bekommen. Zum dank mußte ich das gute Stück auch schon 3 mal wieder abdichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information