Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

da wir zu Hause Nachwuchs erwarten und ich in den nächsten Jahren wohl nicht dazu kommen werde neue Projekte anzufangen überlege ich mich von meinen T5 Teilen zu trennen. Was kann man denn für das komplette u.a. Teilekonvolut so verlangen?

T5 Kaskade

T5 Kotfügel vorne neu mit Lagerspuren

T5 Tacho digital/glas kaputt

T5 Tacho analog/ glas kaputt

T5 Tacho ersatzglas neu

T5 Sitzbank original mit Schlüssel ohne Risse (kein Nachbau)

T5 Spoiler ( an der Seite leicht beschädigt)

T5 Schild für Seitenhaube Alu

T5 Scheinwerfer

T5 Lenkerkopf Plastik/ Ober u. Unterteil

Bitte ballert mich nicht mit PM´s zu. Es handelt sich erstmal nur um eine Anfrage!! Ich habe noch nicht entschieden, ob ich mich von den Teilen trenne, da ich mich vermutlich in 2 Jahren dann wieder ärgere und den ganzen Mist teuer über ebay zurückkaufen muß.

Sollten diese Anfragen hier nicht gewünscht sein, schon jetzt ein großes Sorry!!! an die Moderatoren. Dann löscht das Topic einfach.

Ansonsten wäre ich ganz dankbar war die Teile oben komplett so wert wären. An ebay-Verkauf habe ich nämlich keine Lust!

VG und Danke

Hemi

Geschrieben

Hallo!

Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die beendeten Angebote bei e-bay sind doch schon ein guter Anhaltswert. ich denke, darüber kriegst du am besten einen Preiseindruck. Erweiterte Suche und dann "beendete Angebote" (falls du soo wenig Bock auf e-bay hast, dass du das noch nicht weißt)

Viel Erfolg (und entscheide dich RICHTIG :-D )

Geschrieben

Die Sitzbank ist ordentlich was wert (so 150,-?) da original nicht mehr zu bekommen. Den Rest (Tacho bin ich mir nicht sicher) gibts meist neu bei sip und co. Schau dir dort halt mal die Neupreise an. Gruß sigi

Geschrieben
Moin zusammen,

da wir zu Hause Nachwuchs erwarten und ich in den nächsten Jahren wohl nicht dazu kommen werde neue Projekte anzufangen überlege ich mich von meinen T5 Teilen zu trennen. Was kann man denn für das komplette u.a. Teilekonvolut so verlangen?

T5 Kaskade

T5 Kotfügel vorne neu mit Lagerspuren

T5 Tacho digital/glas kaputt

T5 Tacho analog/ glas kaputt

T5 Tacho ersatzglas neu

T5 Sitzbank original mit Schlüssel ohne Risse (kein Nachbau)

T5 Spoiler ( an der Seite leicht beschädigt)

T5 Schild für Seitenhaube Alu

T5 Scheinwerfer

T5 Lenkerkopf Plastik/ Ober u. Unterteil

Bitte ballert mich nicht mit PM´s zu. Es handelt sich erstmal nur um eine Anfrage!! Ich habe noch nicht entschieden, ob ich mich von den Teilen trenne, da ich mich vermutlich in 2 Jahren dann wieder ärgere und den ganzen Mist teuer über ebay zurückkaufen muß.

Sollten diese Anfragen hier nicht gewünscht sein, schon jetzt ein großes Sorry!!! an die Moderatoren. Dann löscht das Topic einfach.

Ansonsten wäre ich ganz dankbar war die Teile oben komplett so wert wären. An ebay-Verkauf habe ich nämlich keine Lust!

VG und Danke

Hemi

Realistische Einschätzung in ? meinerseits:

T5 Kaskade > 5-10 (da normal erhältlich)

T5 Kotfügel vorne neu mit Lagerspuren > 15-20 (noch in jedem Shop erhältlich)

T5 Tacho digital/glas kaputt > 30-50 (wenn wenig Km/h und nicht allzu ausgeblichen)

T5 Tacho analog/ glas kaputt > 70-100 (wenn wenig Km/h und nicht allzu ausgeblichen)

T5 Tacho ersatzglas neu > 2-5 (überall erhältlich)

T5 Sitzbank original mit Schlüssel ohne Risse (kein Nachbau) > 70-100 (wenn in gutem gebrauchten Zustand)

T5 Spoiler ( an der Seite leicht beschädigt) > nichts-5 (wenn Käufer zuviel Geld hat)

T5 Schild für Seitenhaube Alu >(s. Spoiler)

T5 Scheinwerfer > 10 (wenn Glas, kein Kunststoff)

T5 Lenkerkopf Plastik/ Ober u. Unterteil > 10-15 (überall erhältlich)

Das dürften so gängige, durchschnittliche Ebay Preise sein. Ausreisser nach oben und unten gibts natürlich immer aber bis auf die Sitzbank und die Tachos ist alles noch ohne Problem zu bekommen.

Geschrieben

Danke für Eure Einschätzungen. Da ich selbst weiß, wie lange ich nach einer intakten Sitzbank und nach einem Digitaltacho gesucht habe, werde ich über den Verkauf wohl noch etwas Nachdenken.