Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin heut wie immer in die schule gefahren und plötzlich als ich das gas aufgerissen hab hat sie angefangen zu ruckeln!!! (aber erst als sie schon warm war vorher war alles ok)

also nach der schule wieder aufn bock gesprungen getreten und sie lief perfekt bis sie wieder warm war und ich vollgas geben wollte!!! wieder ruckeln! die geschichte endet 2km weiter wo sie dan plötzlich ausgegangen ist und sich nicht mehr ankicken ließ!! => bus nach hause *heul*

wo kann das problem liegen??

sie ist jetzt 5 maonate einwandfrei gelaufen!!!

liegts an der kälte?

dem versager?

zündung?

das selbe problem hatte ich schonmal wie ich sie bekommen habe! da ist sie wenn sie heiß geworden ist immer ausgegangen!

das kann aber wenig mit der jetzigen situation zu tun haben denn das ist ein jahr her und seit 5 monaten fahre ich ein komplett anderes setup (75polini,19er,pinasco ritzel) mit dem ich wie gesagt seit 5 monaten keine troubles mehr hatte!!!!

bitte helft mir und gebt mir hinweise wo ich suchen önnte!!

mfg vespnheizer

Geschrieben

hast du den benzinhahn beim parken immer zu???

ich hab das selbe problem gehabt, is einfach abgesoffen wenn ich ne weile gefahren bin, --> schwimmer/schwimmernadel kaputt. und dann läuft munter benzin über.

Geschrieben

Also es kann durchaus an der Zündung liegen. Hatte so ein ähnliches Problem - da hatte der Pick up nen Masseschluss sobald die Mühle warm gelaufen war. => Getauscht und sie lief wieder einwandfrei :-D