Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mal langsam meine schwarze Vespa bissl verändern. Hierfür suche ich diverse Chromteile. Also z.B. Griffe (O-Ringe wären super), Hebel, Spiegel, Kantenschutz (Beinschild) aus Chrom. Daneben würde ich mich freuen, wenn mir jemand weisse Blinkersets anbieten könnte. :-D

Des Weiteren suche ich einen Vespa-Schriftzug für die Front, aber ich weiss nicht genau, wie die heissen, sehen aber schöner aus als die, die momentan dran sind. :-D

Das wäre es soweit, bis auf ein Thema was mir noch bissl Kopfschmerzen macht. Es geht um diese häßlichen Fußmatten, die ich gerne weghätte. Das Problem ist nur, ich finde als Alternative Riffelbleche nicht besonders attraktiv. Aber ich würde sie zur Not den Fußmatten vorziehen! Es sei denn, jemand von euch hat eine bessere Alternative bzgl. der Matten anzubieten. Ich habe hier im Forum und woanders gelesen, dass sich Trittleisten besser machen würden. Allerdings kenne ich niemanden, der mir dabei helfen könnte, um die Löcher zu verändern. :-D

Jedes Angebot wird mit großem Dank erwartet! :-D

Ciao