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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt leider kein spezielles haltewerkzeug für das hp4!!!!

nimm einfach den schlüssel einer flex, bohr ein zweites loch in das hp4 und schon hast du ein perfektes haltewerkzeug :-D

gruss

jens

Geschrieben

Ansonsten kannst du das normale Haltewerkzeug benutzen. Musst nur zum Sperren den Flügel nehmen, der eine Verdickung hat (Die Verdickung ist zylindrisch), dann sollte da auch kein Flügel abbrechen.

Geschrieben
moin

selbermachen :

hp4halter.jpg

bis denne

michael

schönes dingen das :-D

würd es bei dem teuren dingen über die flügel erst gar nicht probieren!

gruss

jens

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    • Meinst mit Bussen und Rost die Ducatos?    Also jeder Sprinter rostet fünf mal mehr  
    • Hier ging es aufgrund anderer Projekte nur langsam weiter und gleichzeitig waren die Kleinigkeiten die man nicht sieht zeitaufwendig. ZB Gepäckhaken abmontiert, mit Schleifflies geputzt, Farbteste des ehemaligen blauen Ülack weg geknibbelt,    Unter den Backen blaue Farbreste entfernt.      MRP Hauptständerversatz montiert und da dann der Hauptständer an der Quertraverse angeschlagen ist, noch ein Softstoppständer montiert.     Lenkerendenblinker installiert.   Sip Faster Flow In den Tank plus neuer Hebel, weil mir der originale abgebrochen ist.     Robertogabel auf PK XL2 Basis mit Grimeca NT angeschafft…..     Stand gestern Abend…..
    • Danke für dein Angebot aber ich glaube das wird nix. Zu dem finde ich in Verbindung mit T5 leider gar nichts    Cheers Constantin
    • Also die 400 tkm sind für den 2,5 tdi 5-Zylinder tatsächlich eher eingefahren als am Lebensende. Selbst der ATL hält das easy aus und sogar noch mehr. Es gibt genug Berichte von Leuten, die mittlerweile ne Million km auf die 5-Zylinder gefahren haben. Also pauschal zu sagen, dass "viele" km nicht gut für ein Auto sind.... weiß ich nicht. Gekauft hatte ich den mit 250.000 km. Da haben auch einige mit dem Kopf geschüttelt. Die Busse haben echt Probleme, vor allem mit Rost, aber die Dieselmotoren sind das Beste an den Autos.
    • Ja für die 62er Sip muss auch gespindelt werden.
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