Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mahlzeit,

wer fährt denn nen 34ss mit MMW2 in seiner Fünf? Passt das vom Platz her oder wird es zu eng zur Backe bzw. zum Rahmen?

Gruß

Stefan

hatte nen t5 motor im t5 rahmen mit mmw2 und 30ger tmx. sehr sehr grenzwertig meiner meinung nach... kann nur abraten. ich rate zu einem koso oder sowas. wieso so ein großer gaser ???

MFG MIKE

Geschrieben
hatte nen t5 motor im t5 rahmen mit mmw2 und 30ger tmx. sehr sehr grenzwertig meiner meinung nach... kann nur abraten. ich rate zu einem koso oder sowas. wieso so ein großer gaser ???

MFG MIKE

Gibts Fotos?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal sagen das bei der T5 keine 10 mm platz zwischen Motor und Backe sind.

Grüße, Heiko.

Edith wirft noch ein, das sie zur Bauraumbestimmung nie unterschiedliche Vergaser vergleichen würde, da es zum Teil deutlich Größenunterschiede gibt, die unter Umständen nix mit dem Bohrungsdurchmesser zu tun haben.

Bearbeitet von highko
Geschrieben

moin

glaube nicht das das vernünftig passen wird

der mmw2 ist doch eigentlich für normale vergaser gedacht denk ich mal - dann steht der 34ss da total scheisse

mein mib 1 stutzen wurde unten 15mm gekürzt und hat nen neues snüff bekommen mit dem der gaser "grade" sitzt

anderer stutzen - anderer roller (p200e) aber halt auch der schräge gaser ...

bis denne

michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information