Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2.Customshow Monsun-SC

Patte

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

war locker die 5 eumel wert , roller , nette leute , rollerfilme im grossformat , rollerteile , champs bauchladen , t shirts von der leisterischen manufaktur , flüssiges und festes für den inneren menschen , was will man mehr ?

machs doch selber besser.

Vielen Dank Jungs und Mädels für dieses schöne Wochenende,

ich fand es großartig, auch wenn ich Samstag Nachmittag schon abgehauen bin.

Ich freue mich schon mal auf das Treffen im Juni.

Grüße Marcus

Wenn Du selber mal vorhast, sowas auf die Beine zu stellen, sei es Custom-Show oder Run. sag mir Bescheid, dann will ich was besseres sehen.

Gruss Jan

wenn mir ein Veranstalter, wohlwissend, das schon abgebaut wird und nix mehr passiert, trotzdem noch'n 5er aus'm Ärmel leiert, finde ich das bethelarm...wie gesagt, bin's ja selber schuld, hätte halt auf'm Absatz umdrehen sollen....

wenn mir ein Veranstalter, wohlwissend, das schon abgebaut wird und nix mehr passiert, trotzdem noch'n 5er aus'm Ärmel leiert, finde ich das bethelarm...wie gesagt, bin's ja selber schuld, hätte halt auf'm Absatz umdrehen sollen....

weisste was , schick mir deine kontodaten , schenke ich dir den eintritt !

hans.

Wir waren zwar nur Samstag Nachmittag da, aber es war ok! Man kann nicht meckern!

Schade nur das dieses Jahr so wenige Aussteller da waren. :-D

Ich wollte mich auch erst anmelden, aber da ich leider gestern Abend Schicht hatte, wäre das alles zeitlich viel zu eng geworden. Vielleicht nächstes Jahr!

Dafür besuchen wir Euch aber dieses Jahr nochmal! :-D

echt ey! und euer wetter war auch scheiße!

und die bäume am parkplatz warn auch voll fürn arsch! und das bier auch kacke, und den schnapps konnte man garnich saufen! und sowieso, die leute gingen ja auch garnich klar! alles kacke......

son blödsinn!

wir kommen wieder, obwohl ich mich schon jetzt kaum mehr daran erinnern kann da gewesen zu sein :-D

mfg, andre

ich denke es ist schon ärgerlich,wenn man zu einer customshow kommt,und es wird schon abgebaut.

vielleicht sollte man dann mal früher aufstehen,um alles mitzubekommen.

das du denn vollen preis noch latzen musstest lag vielleicht daran,das die leute vorne an der kasse nicht wussten,

das hinten in der halle bereits abgebaut wurde.und wenn du nett gefragt hättest,hätte man dir ja vielleicht die hälfte zurückgezahlt.

einen run ohne dumpfbacken hab ich noch nicht gesehen,und das das nivau auf run customshows höher ist als das was in der halle stand glaub ich auch nicht.

das foto von der autogp ist zugegeben interessant,und wenn du ein wenig früher gekommen wärst,bevor alles abgebaut gewesen ist,

hättest du bestimmt auch intressante sachen entdeckt.

mein pesönliches highlight war das rally gespann,wo wirklich alles passte,und die roller von den ludenhausener,da war alles dabei.

orginale tv175,proll gp,custom gp mit gravuren und chrom,etc....

und die zweitakt heinkel mit dem motor display war doch auch wohl interessant,oder?

tja,siehst du,da hast du wohl einiges verpasst,also das nächste mal früher aufstehen,den der frühe vogel fängt den wurm!

mfg,schniedel!

tja,siehst du,da hast du wohl einiges verpasst,also das nächste mal früher aufstehen,den der frühe vogel fängt den wurm!

mfg,schniedel!

Ich denke, das hatte dieses Mal nichts mit früher aufstehn zu tun... 13 KM Stau auf der A3 waren wirklich nicht lustig. Wir sollten so gegen 18:30 Uhr da sein und waren um 20:30 Uhr in Emmerich. 2 Stunden Stop & Go und 20 Liter Sprit! Das kann einem jede Laune vermiesen.

Und als wir nach Hause gefahren sind waren es immer noch min. 14 KM (aber dieses Mal auf der Gegenfahrbahn :-D)