Zum Inhalt springen

Wer hat schon Erfahrungen mit Galsperlstrahlen von Oldi-Gabeln gemacht


Empfohlene Beiträge

Morgen,

hab gestern die Gabel von meiner Sprint rausgebaut. Der obere Teil sieht 1 A aus, noch schon im O-Lack, alles bestens. Der untere Teil wurde irgendwie fast komplett mit Unterbodenschutz o.ä. eingepinselt, da is eigentlich alles schwarz. Wollte die Gabel deshalb zum Glasperlstrahlen bringen, denkt ihr, dass macht sind und der Gabel gehts gut danach?

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

hab gestern die Gabel von meiner Sprint rausgebaut. Der obere Teil sieht 1 A aus, noch schon im O-Lack, alles bestens. Der untere Teil wurde irgendwie fast komplett mit Unterbodenschutz o.ä. eingepinselt, da is eigentlich alles schwarz. Wollte die Gabel deshalb zum Glasperlstrahlen bringen, denkt ihr, dass macht sind und der Gabel gehts gut danach?

David

och david...wenn man deine posting so alle liest, dann sind das durch die bank absolute basisfragen, die in der suche 1000% beantwortet wurden, da ist mal ein wenig eigeninitiative gefragt!. guck mal in technik allgemein, da gibts darüber auch ne abhandlung. und ja, man kann es machen, es schadet nicht, wenn es gut gemacht wird, was es kostet musst du selber erfragen und günstig hier im forum macht es der ansaugbaron

wie du die gabel auseinader und dann wieder zusammen bekommst (was ja dann sicherlich dein nächsten fragen sind) steht hier im oldieteil, da hab ich sogar mal ne kleine anleitung geschrieben

ich hoffe damit sind alle fragen beantwortet.

btw. hat nicht nur ein oldie ne gabel ...also ist diene frage eher was für technik allgemein

gruß

patrick

Bearbeitet von williwirsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerleg die Gabel komplett und dann ab damit zum glasperlen!!!

Hab ich auch gemacht!

Ist super geworden

Gib die Alten Lager aber erst nach dem Strahlen raus damit der Lagersitz auf keine Fall beschädigt wird!

Viel Spaß beim basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information