Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo bekomme ich so eine "mooncap"?

Andre

Empfohlene Beiträge

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also vielleicht doch vw zubehör mooncaps? ich ruf da mal an und laß mir den außendurchmesser mal geben?! bis gleich....

-edit

war ja eigentlich klar, können wollen dürfen sie nicht?! die passen aber auf die ganzen "normalen" käfer mexico käfer etc. war doch damals modern sich die px seitenhaube in radform aufzuschneiden und da dann ne kappe draufzumachen, meine da hatten viel ne vw kappe drauf? passt doch, oder? aber wahrscheinlich liegen die nich in der felge sondern ganz außen auf dem kleinen absatz kurz vorm reifen auf?!

hat nicht wer ne vw felge und kann das mal testen, dann bestell ich mir die mooncaps für vw...

@werner...

wie HDK sagt...es passt auch ohne clip nicht. die Achse stösst an die "Wölbung".

@sidewalksurfer...

Welche Kappen das sind, wissen wir ja jetzt...

die passen nur an die gelbe, weil er einen SKR- bzw. ET-Gabel fährt.

Hinten fährt er so wie ich das gesehn habe keine (unscharfes Foto am Anfang...da kann man durch die hintere Felge durch Licht sehen...)

• 2 Monate später...

Ächz, nochmal nach oben zieh.

Mal ne Frage, wenn ich ein Ersatz Rad vorne im Beinschild habe, wie bei ner V50 oder so, ist die Felge doch mit der breiten Hälfte nach außen montiert, oder?

Also müßte man die FACO Kappe da ja dann drauf und festgefummelt bekommen.

Ich bin zu schottisch, mal eben für teuer Geld zu bestellen und es passt dann nicht :-D , deswegen hoff´ ich das mir das einer sagen kann. :grins:

also auf der breiten Seite passt es sicher! nur eine befestigung musst du dir dann noch basteln....

Ausserdem gibt es ja das Fernabsatzgesetz...alles, was du dir per Telefon oder Internet bestellst, kannst du ohne Begründung innerhalb von 2 Wochen zurückgeben und kriegst dein geld zurück. Also kannst du es ruhig auf gut Glück bestellen.... :-D

Danke, ham wir wieder was gelernt! :-(

Aber wenn ich die Teile einmal hier liegen habe, sie passen aber nicht, bin ich vermutlich

1. zu faul sie wieder zurück zu schicken

2. gefallen sie mir so gut, ich will sie überhaupt nicht mehr zurück schicken

3. gewinnt mein Größenwahn die überhand, und ich krieg die ganz bestimmt irgendwie passend...

oder kaputt. :-D

• 1 Monat später...