Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich selber im Paket bekommen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wahrscheinlich eher eine verlängerte als eine verkürzte Gabel in meiner T5 fahren würde.

Die Infos die ich vom Vorbesitzer (Name dem Schreiber bekannt :-D ) bekommen habe:

Gabel neu gekauft - in o. um Braunschweig herum kürzen lassen (55mm für Montage eines PK Dämpfers) - Hülse eingesetzt - wieder sauber verschweißt und beigeschliffen. Man sieht dem Teil die professionelle Arbeit wirklich an.

Flammneu das Teil. Alle Gewinde tiptop. Schwinge muß noch eingepresst werden, liegt aber mit bei.

Zum Preis: Schweißen soll wohl so bei 50-70? liegen, die Gabel neu bei 150? - macht dann ca. 210?.

Für VHB 160? gebe ich sie ab, bei mir liegt sie sonst nur im Regal.

Liegort: Münster, Versand 8? (BRD)

Mehr Detailfotos auf Anfrage

Fragt mich bitte nicht nach Sinn oder Unsinn oder Federweg oder was weiß ich. Ich hab mir das nicht ausgedacht sondern biete es hier nur an.

Genauere Infos über Verarbeitung etc. kann euch vielleicht auf Nachfrage der "BS-Löwe" hier aus dem Forum geben, der hats nämlich geschweißt.

Bearbeitet von rosi